Beiträge von PeterPerlich

    Werden Erinnerungen wach, vor über 20ig Jahren kam ich in der fränkischen Schweiz, als Ersthelfer in das Vergnügen 3 gegen 3 Biker, war das reinste Schlachtfeld, 2 Tote 4 Schwerverletzte. Da wusste man als Ersthelfer auch nicht welches Gliedmass man zu wem legen sollte. Bilder werde ich nie vergessen.

    @ Ingo genau da können wir vom See runter zu Euch ein paar Schwünge üben.


    Neue Reifen?? Mir tut es immer in der Seele weh die alten weg zu werfen, da sie außen immer noch wie neu sind :)


    @ Wyser Stephan und ich sind beim Spitzkehren Training dabei!!

    Stealth oder Mixxi könntet Ihr Werner fragen ob er, wenn er das Forum wieder aufgebaut hat, den ForumsRunner und Tapatalk freischalten könnte?! Läuft unter Apple und Andoid und wenn man sich mal dran gewöhnt hat, möchte man es nicht mehr missen. Für mich ist der Forumsrunner der Favorit da nicht so verstaubt wie der Tapatalk

    Kurven hat's da schon reichlich. Ok Kehren gibt es keine. :)


    Ich war Mitveranstalter des MsM 2008 und finde es toll, dass die Tradition des MsM weiterläuft. Vor allem das MsM 2011 verdient Respekt, da es Möllex so gut wie alleine veranstaltet und organisiert. Ich bin schon angemeldet. :)


    Ps. Ahoi Brause trinkt man mit Wodka. Ok auf unserem MsM haben einige das sogar mit Ramazotti getrunken als der Wodka aus war, pfui Spinne.


    Gunter bist Du das??? :)

    Ich dacht mir, dass ich nächstes Jahr am ersten Morgen eine kurze Runde als Spitzkehrentraining anbiete.
    Du weiss schon: aussen, innen, aussen...
    Nicht dass die Neuen erst am letzten Abend erfahren, wie die Linienwahl und die Blickführung und die Bremspunkte gehen.



    hi Werni, so wie es momentan aussieht, komme ich erst Donnerstags Nacht angereist, von München rüber, mal sehen in einem halben Jahr weiß ich mehr und kann genauer planen.


    bei so einem Training wäre ich gerne dabei! Die Blickführung in der Spitzkehre ist schon interessant, es funktioniert auch tatsächlich, kostet allerdings etwas Überwindung so gar nicht vor sich auf die Straße schauen! :)