ich hab mein Federbein über die Buellparts-Homepage bestellt. Hat sehr gut geklappt. Versand über DHL.
Gruss
ich hab mein Federbein über die Buellparts-Homepage bestellt. Hat sehr gut geklappt. Versand über DHL.
Gruss
Ahoi zusammen
ich hab ein paar Bilder in die Gallerie geladen. Damit die Daheimgebliebenen einen Eindruck vom Verpassten erhalten.
http://www.buellowners.ch/album.php?albumid=336
Gruss
Morgen gilt es immer noch ernst? Oder weiss einer mehr?
Gruss
und ich steig gerne im Heidiland zu.
Was? Wenn man schon wünschen kann.
Gruss
@wy: du überholst nur einen, wenn meine Jacke aufgeht.
und gibt's natürlich auch für das Iphone.
Gruss
Ist es richtig, dass am Freitag vierzig Leute zugleich am freien Training in unterschiedlichen Stärkeklassen unterwegs sein werden?
Wenn das mal gut geht...
ich stell mir das so vor. Und es schaut spannend aus.
Gruss
- Fäbu
- Wyser
- Ronny
- Marcus (Ziploader)
- Michi (MipZH)
- Adrian (Röster)
- Chrigu (BMW, ohne Forum)
- Helmi (Helmi)
- Lucky (ohne Forum)
- XBanane
So, ebenfalls angemeldet. Das wird ne lustige Runde am 16.5.
Die Japaner können uns dann zeigen, wie man es richtig macht.
So als Hinweis. In Anneau zählen die Buells als Sportler. Auf dieser Strecke muss man nur 2mal beschleunigen, da haben die Hypersportler nicht wirklich Vorteile.
Wo man sich auch anmeldet. Man hat immer Spass.
Gruss
ich auch und schon die Bestätigung erhalten
anmeld
Gruss Andy
ebenfalls anmeld.
Gruss und Danke
Andy
ich schliess mich Fäbu an. Mit der Buell ist das nichts. Ich war vor ein paar Jahren da mit einem leergeräumten Ford und einem Super Seven (beide um die 170 Esel). Auf den Geraden fühlt man sich wie eine Wanderdüne und mit der Buell ist das Gefühl sicher noch schlimmer.
Aber wenn Du schon da bist. Mach das da
http://www.fsz-hockenheimring.…baru-fun-action-training/
Da kommt wirklich Laune auf. Powerdriften mit dem Impreza WRX. Kann ich nur empfehlen.
die Stallaterne ist von Mario. Kannst Du am Samstag mitnehmen.
Gruss
da hilft nur mehr Fahren.
Wenn ich mit Leuten unterwegs bin, mit denen ich schon Tausende von Kilometern zusammen gemacht habe, gibt es praktisch keine Schrecksekunden mehr. Man ist extrem eingespielt, kann sehr verdichtet fahren (die berühmte Perlenkette) und hat immer noch Reserven, trotz flüssigem Fahrstil. Das macht einfach Spass. Danke Werni, Thomas, Rolf, Daniela und die, die ich jetzt vergessen habe.
Gruss
ich glaub, mir tut der Hintern jetzt schon weh, wegen der Route von Thomas. Donnerstag bis Sonntag bin ich rekonvaleszent.
Ich weiss gar nicht, was Ihr habt.
http://www.zoover.de/schweiz/graubunden-kanton/chur/wetter
Beste Verhältnisse, gelegentlich etwas Wolken.
und schon wieder driftet das Gespräch in den zwischenmenschlichen Verkehr ab.
Erstmal Hallo hier im Forum.
Mit eingelegtem Gang starten ist eine grosse Belastung für Anlasser und Batterie, wenn das Mopped noch kalt ist.. Das Öl, in welchem die Kupplung badet, ist viel zähflüssiger in kaltem Zustand. Dadurch sind die Kupplungsscheiben wie festgeklebt aneinander und die Fuhre wird nach vorne gezogen (wie eingekuppelt). Sobald Du etwas gefahren bist, sinkt die Viskosität des nun warmen Öls und das Anlassen geht auch mit eingelegten Gang.
Der Nachteil ist, dass es beim Einlegen etwas knallt im Getriebe.