Beiträge von dido

    So, habe nun eine Bestätigung. Musste diese für 25.- über einen 2Rad Händler bei Hostettler bestellen..
    Vielen Dank für die Tipps, die neue Saison kann kommen :rock:

    Besten Dank!!
    Falls es mit dem Schweizer-Gutachten nichts wird, wäre eine Kopie sicher besser als nichts.
    Ich gebe Bescheid wie es ausgegangen ist. 8-|

    Danke.. Ja, habe den Topf neu gekauft, aber leider nur das ABE von der EG und das genügt laut Strassenverkehrsamt nicht für die Schweiz..

    Hallo zusammen
    Habe leider nichts ähnliches im forum gefunden:
    Brauche laut MFK ein "Schweizer ABE" für meinen neuen Topf (Sebring Twister ohne Kat. zu 9er SX), nur wo ich den bekomme konnte mir niemand sagen..
    Kann mir jemand weiterhelfen, damit ich die neue Saison legal starten kann? 8-|

    Hallo
    Muss man das echt alles eintragen lassen oder wie? :-o
    Ab wann muss man denn zur MFK (Lenker, Topf, Blinker, kurzes Heck..)??
    Kennt sich da jemand aus oder muss ich grundsätzlich mit jedem neuen Ding dahin? Wie wird das gehandhabt und was ist bei euch alles eingetragen??
    Cheers

    Hallo
    Passt der Deckel "M 30 x 3,5 (grobes Gewinde) mit einem Fühler von
    10,5 cm" zu meiner XB9SX? Habe leider nicht die technischen Mittel dies auszumessen und hätte da ein Angebot für einen Ersatzdeckel, da mein Original weg gekommen (geklaut) ist..
    Besten Dank für die Info
    Gruss diego

    Hallo
    Nach nun knapp 2700km verliert meine Gabel Öl und das nicht zu knapp! Ist das eine bekannte "Schwachstelle"? Mir ist kein Grund bekannt, warum dies plötzlich so ist?! Dh. kein Unfall, Sturz oder dergleichen.. Ich nehme mal an das ist ein Garantiefall!?
    Gruss diego..

    Ich will jetzt hier nicht rummotzen oder mich beschweren, dafür habe ich viel zu wenig Ahnung von der Materie Internet. Aber ob das „normal“ ist wage ich doch stark zu bezweifeln. Gestern war es mir nicht möglich die Buellowner-Seite aufzubauen und diesen Kommentar zu platzieren, die Seite ist immer wieder rausgefallen. Und das nun beim besten Willen nicht zum ersten oder 2ten mal.. Ist leider echt Mühsam, zu zeitaufwendig und sehr sehr nervend so. Nur schon diesen Beitrag zu posten war unglaublich langwierig.. Sehr ärgerlich.. Das kann´s echt nicht sein..
    Da besteht dringend handlungsbedarf


    :-|

    Tja, dann warte ich halt bis zum nächsten oder übernächsten Höck. Ausser es hat jemand trotz alledem Lust auszufahren?


    Stand 09.07.07 / 20:40Uhr: Werde morgen Abend nun zum StVA gehen um Slalom zu üben8-|
    Auf ein andermal.................

    Für mich ganz klar Variante Telefon..
    Von Variante 2 wäre ich entäuscht und die Variante Rolls Royce würde sicher ausgenutzt werden. (Zu viel unnötiges zu teuer ersetzt..)
    Ich erwarte bei einem Service, dass der Mech zuerst Rücksprache mit mir nimmt bevor ein "aussergewöhnlicher Eingriff" gemacht wird..

    Hallo Zusammen
    Ich poste meine Frage einfach mal hier im Kaffee-Haus: Gibt es einen speziellen Montageständer (für hinten und vorne) den mir jemand empfehlen kann? Fahre eine XB9SX und ich benötige was um mein 2Rad aufzubocken:-) Besten Dank für Eure Infos..
    Gruss Diego

    Eben grad von der "Büetz" nach Hause gekommen und trotz des super Wetter´s kurz an den PC. Was sehe ich da: Heute wäre Ausfahrt gewesen ;( Hab das total verpasst, war auch eher knapp mit der Info:o vielleicht beim nächsten mal wieder.. Allen die dabei sind:Viel Vergnügen bei diesem tollen Wetter:rock:

    Leider ist das so, das wäre "fahren ohne Führerschein" und auch in Deutschland nicht aus der Portokasse zu bezahlen:-o Aber wenn alles gut läuft kann ich auch bald mit ;)

    Würde gerne mitkommen, da kann man sicherlich einiges lernen, aber mein "Problem" ist ja bekannt8-| Hoffe das klappt noch in dieser Saison mit meiner Fahrprüfung:) Viel Spass und auf ein andermal..