Beiträge von Eggi

    Aus Berlin die besten Geburtstagsgrüße, auch wenn sie nachträglich kommen, sind sie ernst gemeint und von Herzen gewünscht.


    Beste Grüße Eggi


    Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2

    Klasse ist, dass du Michel auf Zack bist und die aufgetretenen Probleme sofort gelöst hast und wir innerhalb eines Tages eine Version hatten, wo auch bei der X1 alle bestens funktioniert hat.
    Wahnsinn und Danke für dein Engangement!

    Moin, wir haben es jetzt nochmal an der X1 vom Gnarf probiert und das Programm wird bei jeglichem Zugriff sofort beendet. ECMDroid verbindet sich und beim Connect wird das EEprom nicht ausgelesen. Wenn man versucht im Menü die Daten zu lesen, stürzt das Programm ab. Auch mit einem anderen Smartphone.
    Michel, die Daten haben wir soweit möglich gesichert und Henry schickt sie dir per Mail.
    Hat noch einer Idee?
    Mit ECMSpy funktioniert alles.


    Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2

    Gunter, an sowas dachten wir auch und haben es 3x hintereinander probiert. Ein Fehler im Dongle kann ausgeschlossen werden, da sich das Programm mit dem Dongle verbindet und an unseren XBs funktioniert es. :(
    Michel hat vorhin geschrieben und wir werden morgen nochmal ran und die LogDaten speichern.

    ich komme nicht ins ecm. deine software und bluethootdongle verbinden sich.
    es werden jedoch keine daten eingelesen und auch das ecm nicht angezeigt.
    habe es dann gleich nochmal bei meiner xb und bei einer 08er xb probiert und da funktioniert es wie vorher auch.
    also habe ich einen fehler am dongle ausgeschlossen.
    danke dir schon mal für deine antwort.

    Moins allerseits, besteht irgendwie die Möglichkeit auch bei der X1 das ECM auszulesen?
    Haben heut versucht eine Verbindung herzustellen, hat jedoch nicht geklappt. :(


    Beste Grüße aus Berlin

    Wenns passt, meld dich einfach! Ob mit dem Bike oder mit dem Auto ist ja egal ... die geraden Straßen hast du auch, wenn du im Westen Richtung Norden fährst.
    Und hier können wir dir vom Bayrischen Wald bis nördlich von Berlin ein paar tolle Strecken geben. Im Westen kann ich das nicht mehr. ;)

    Habt besten Dank und Phil, jepp bin viel mit der BCB unterwegs :D ... meld Dich einfach mal, wenn du wieder hier bist.
    Da könn wa sicha ma ne Molle schlürfen.
    Gruß hab ick mir bestellt, beste Grüße zurück. :rolleyes:

    Es gibt ja verschiedene Firmen für Batterien, die auch Buellgeeignet sind. Habe mich in diese Themen aber nie so richtig tief rein gelesen.
    Es gab mal einen Vorstellungsthread über eine Bikefire für die Buell.
    Und jetzt gibt es noch eine Andere, die hat buell-parts.com z.B. im Programm.
    Die ist wohl noch Kleiner und Leistungsfähiger.


    Platz kannst du unter deiner Bank schaffen, wenn du dir einen vernünftigen Dämpfer einbaust. :p

    Moins Schweizer :rolleyes: ,


    ick hatte lange Weile und das Forum wurde mir sehr empfohlen.
    Nun bin ich hier und habe die letzten Tage, wo ich noch nicht frei geschaltet war, viel lesen können.
    Ich finde euren Umgang miteinander echt Klasse!!!


    Nun fix zu mir. Komme aus Germany und da aus der Mutterstadt Berlin.
    Freue mich auch hier auf tolle Gespräche in gemütlicher Runde und vielleicht schaffe ich es ja im nächsten Jahr zum Alpengrollen.


    Danke für die Freischaltung.


    Beste Grüße Eggi :D