Beiträge von jabo74

    Hi zamma,
    danke nochmal für die angebotene Hilfe.
    War heute beim Bossi in Frauenfeld (echt super Typ,seine Frau auch).
    Bin ohne Termin hin gefahren,Er hatt sich sofort Zeit genommen für mein Bike.
    Beim Fehler auslesen hatt er festgestellt das der Luft-Sensor im Luftfilterkasten defekt ist,gleich gewechselt und TPS-Reset gemacht.
    Jetzt läuft Sie wieder,alles Tip Top.
    Schöne Grüsse Stephan

    [quote='MisterC','https://preview.buellowners.ch/forum/index.php?thread/&postID=44692#post44692']100km.... da bin ich knapp zu weit weg.. :P


    Hi, ne weitere Strecke is auch kein Problem.
    Fahr mitte April bis auf Bayern zum Keppi,der schaut dann natürlich drüber, nur fahr ich bis dahin bestimmt noch ca.1000km.
    Meine XB12 07er Baujahr hatt Konstantfahrruckel bei 3000 Touren und darunter läuft Sie auch nicht so Sauber.
    Wollt halt einfach mal jetzt Jemand drüber schauen lassen der das Computerauslese TPS Zeugs im Griff hatt.
    Grüsse Stephan

    Hi Zamma,
    kann mir Jemand ne Werkstatt in der nähe von Zürich (Umkreis 100 KM) empfehlen die nen TPS Reset durchführen kann.
    Oder evtl. kann mir ein Mitglied hier aus dem Forum denn TPS Reset durchführen.
    Währe Selbst wenn ich dieses ECM-Spy hätte zu blöd dafür (kein Plan von dem Computerzeugs).
    Schöen Dank im voraus.
    Grüsse Stephan

    Habe di Ehre,
    falls Ihr noch ne Unterkunft für auf denn Weg zum Grollen sucht wüsst ich was passendes.
    http://www.motorraderlebnis-schwarzwald.de/ , hab in dem Ort selbst 2 Jahre gelebt und das war meine Stammkneipe.
    Es hatt da mehrere schöne Ferienwohnungen und ist nicht teuer. Der Wirt ist ein durchgeknallter Engländer und fährt selber Moped.
    Wenn Ihr wollt kann ich euch auch nen Tourgide machen .
    Würd mich freuen mal wieder Bayrisch zu reden.
    Schöne Grüsse Stephan








    Servus miteinander, bin der Stephan, 38 Jahre alt und komm ursprünglich aus Bayern, lebe seit 2,5 Jahren hier in der schönen Schweiz,von Beruf bin ich LKW-Chauffeur.
    Fahre seit ca.20 Jahren Töff und hab mir letzte Woche wieder ne Buell geholt (XB 12 STT), hatte schon mal ne 9er Firebolt.
    Hab mich hier angemeldet auf anraten zweier Mitglieder aus diesem Forum und meinem alten Kumpel Keppi.
    Würd mich freuen mal einige von euch kennen zu lernen und ne Runde zusammen Mopedfahren.



    Gruss Stephan