Beiträge von dergnarf

    Hallo miteinander.
    Hat eigentlich schon mal jemand probiert ecmdroid auf nem Blackberry Z10/ Q10 zu installieren?
    Das würde mir die Kaufentscheidung deutlich vereinfachen...
    Das es grundsätzlich möglich sein soll Android Apps auf dem BB OS 10 zu installieren, ist mir schon bekannt.


    best regards...

    Na dann muss ich mal schauen, dann macht bestimmt das Custom ROM n paar Probleme... :(
    BT - FSE funktioniert wunderbar - nur mit dem ecmdroiden will das ROM nicht kommunizieren - auch Linvor - auch X1


    Na dann schaun mer mal, das hängt bestimmt am ROM... Wenn das nichts bringt muss ich wohl wieder auf das alte 2.3.7 zurück :mad:

    mcfly


    Habe jetzt n Nexus Rom 4.1.2 auf meinem HD2 und das will sich auch nicht via BT mit dem BlueSMiRF verbinden. Werde also wohl wieder auf Android 2.3.7 zurück wechseln, oder hast Du das Problem mit dem S3 gelöst bekommen. Die Kommunikation mit der BT Freisprechanlage im Auto läuft Problemlos.




    best regards...

    ... die habens gut, die Schweitzer... :)
    Also ich hab ne X1 Bj. 2000 mit den originalen PM Felgen und den Bridgestone BT 016 in 180/55 17 drauf. Der passt gut drauf - ca. 5mm Abstand zum Belt.
    Breiter sollte der Reifen aber wegen dem Kuvenverhalten nicht werden...

    Ne breite Felge ...? :eek:
    Für nen 180er z.B. von Bridgestone, gibts die Freigabe , wenn die originalen "PM-FELGEN " aus poliertem Alu verbaut sind. Wenn "nur " die lackierten Gußräder verbaut sind, darfst halt "nur " 170er fahren.

    ... vielleicht liegt das an der doch schon etwas betagten Version von Android. Bei meinem CustomRom auf Basis von 2.3.7 läufts...

    Erst mal ein freundliches Hallo in die Runde, da dies mein erster Beitrag ist!
    ... und nun zum erfreulichen... ;)


    ecmdroid 0.8 kann jetzt auch mit dem ECM meiner X1 Bj. 2000 kommunizieren!
    Vielen Dank an Michel und Gunter, die sich deswegen noch mal an den Rechner gesetzt haben, um dies zu ermöglichen!


    Respect!


    Beste Grüße aus Berlin!


    Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk 2