Beiträge von Cupra

    Ja da geb ich dir recht, also was mich angeht möchte ich bequem und dennoch mit ner tollen optik unterwegs sein, darum werd ich mich für den LSL Superbike lenker entscheiden, denke ich ...

    salli ,


    okay ... irgendwo hab ich gelesen das die Leitungen nur bis 760mm reichen..
    naja ich bin nicht so der Technische bzw. Schrauberbegabte .. drum dachte ich
    ich frag hier mal ein paar die Wissen was Sie machen :lach:

    Hallo Zusammen


    erst mal sorry ich weis wahrscheinlich gibts schon hundert Themen über Lenker usw.,
    hab mich schon durch gesucht aber auf meine Fragen hab ich in der Eile nichts gefunden, falls ich
    was überlesen hab sag ich hier mal fett Sorry :D


    Also ich hab mir vor einigen Tagen ne Buell gekauft :D und bin richtig Happy ..
    natürlich will ich Sie etwas umbauen, soll nicht aussehen wie von der Stange ..


    nun zu meinen Frage(n)


    Lenkerumbau ich schwanke zwischen LSL Fat Bar od. Superbike und Rizoma Conus, was habt ihr so?
    die eigentliche Frage hierzu ist, welche Breite vom Lenker kann ich nehmen OHNE Brems & Kupplungszug zu erweitern?
    ach ja habt Ihr die Lenkadapter auch gewechselt, und wenn, dann welche?


    nächste frage, ich möchte Spiegel am Lenkerende montieren und die Blinker auch, geht das mit beidem oder muss
    ich mich für eins entscheiden? bzw. gibt es Spiegel die ich für beide Montagearten nutzen kann als Lenkerende & Lenkermitte?


    Danke Leute