Beiträge von furti1

    Wie Vorher sicher mal, Heck, Blinker- Kellermann, LED Licht, Bremsen, Luftfilter K&N, Auspuff Sebring, Lenker, Spiegel, Anzeiger.
    Fussraster eventuell wieder.
    Alle Plastikteile kommen nach einer Generalreinigung unter Folie wie vorher. Naja und der Rest weis ich noch nicht wie. Lass mich aber gerne von Ideen Inspirieren.

    Vielen Dank euch.
    Meiner Erinnerung nach war es schon kein kitz. Reh-bock oder Hirsch hatte doch ein zimlich grosses Geweih. Hoffe die Polizei hat verständnis wen ich das nächste mal mit 180 auf der Landstrasse fahre.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Naja mit 4 gebrochenen Rippen einer Lungenquetschung und vielen blauen Flecken überall hab ichs überlebt. Das verletzte Reh ist verwundet weil Filet streifen auf der Strasse lagen aber bis jetzt wurde es nicht gefunden.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Der Vers. Experte stresst eben weil beim Pannendienst standkosten für die Vers. entstehen und für ihn Klar ein Totalschaden da ist. Darum will der schnellstmöglich die Koste weg bringen können.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Hallo ich Schreibe euch da ich Mittwoch abends mit 80 km/h ein Reh geküsst hab.
    Der Unfallexperte der Vers. meinte Totalschaden. Weil ich noch im Spital liege kann ich das nicht beurteilen anhand von Bildern und habe keine ahnung wie weiter. Bin natürlich nicht nur im Spital weil meine Buell kaputt ist, sondern auch ich. Kennt sich jemand bei solchen Vers. sachen aus. Was Lohnt sich mehr? Bin Vollkasko versichert. Wer könnte mir Helfen.
    Gruss Kevin



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk