Beiträge von Migel

    Hallo zusammen
    Wollt mal wissen ob schon jemand Erfahrung mit dem Nummernhalter von PM hat ?!
    So wie ich weis muss der Höherlegungssatz montiert sein das er erlaubt ist !?
    Habt Ihr da schon Erfahrung mit Montage und den Landjägern !?
    Dankä Gruss Michi


    Hi sportmops
    Ich habe auch die von PM dran die passgenauigkeit wahr bei mir 1A besser gehts nicht !
    Ich würde bei PM nachfragen was sie dazu meinen eventuell scheiss Serie !
    Gruss Michi

    Wer kann mir Helfen ?
    Ich spiele mit dem Gedanken mein Nummernschlid unter die Sitzbank zu montieren (so wie es PM-Performance hat) was für einen Winkel muss da eingehalten werden ?
    Heckhöherlegung habe ich schon !
    Gibt es einen Blinker mindest abstand ?
    Dankä
    Gruss Michi

    Hi Kane


    Ich bin über die Brücke richtung Sattelegg hab euch plötzlich nicht mehr gesehen !
    Nach der Sattelegg hab ich noch paar Miunten gewartet und dan hab ich meinem Kollegen Tel. die haben um 19.00 in Hinwil abgemacht für ne Runde da bin ich wider zurück gefahren !
    Das nächste mal frage ich besser nach ! Bin halt lieber ein weniger zügig Unterwegs  :D


    Gruss Michi

    Ich habe meine Buell bei Müller und Jussel gekauft mit dem HSA !
    Er hat mir auch ein Beiblatt gemacht, musst Marc Hardmeier verlangen !
    Würde aber besser Persönlich vorbei gehen glaube auch nicht das er dir das Gratis gibt wen du den Topf nicht dort gekauft hast aber probieren geht ja über studieren
    Gruss Michi

    Hi all
    Danke für euren beistand hat ein paar gute Tipps dabei :bravo:
    Ich habe mal ein paar Bilder gemacht vom Umbau !
    Ich ändere die Airbox jetzt nicht habe aber schon einen Deckel gemacht, werde am Sommer mal testen ! :rock:






    Gruss Michi

    Ja ich würde das auch selber aus Polyester machen damit ich den Deckel nicht zerschneiden muss !
    Aber weist du ob er probleme mit der Luftveränderung hate oder nicht ?! Das wär mir scho wichtig sonst plane ich das anders !!
    Gruss Michi

    Ja sorry Jungs ich meine natürlich das Tankcover !
    Ich weis eben nicht am liebsten würde ich über den KN Filter nur einen Deckel schrauben ohne die Airbox (sowas gibts ja im Handel)!
    Aber läuft das in der höhe noch gut oder könnte das probleme geben ?
    Gruss Michi

    Ok danke euch für die Tipps ich muss mir mal gedanken machen wie ich die Lufteinlässe machen will möchte es sowiso mehr wegen dem Design !
    :rock:

    Hi
    Wer kann mir Tipps geben beim Umbau meiner Airbox ?
    Ich möchte zusätzlich Lufteinlässe machen und in wie fern kann ich den unteren Kasten verschneiden ? Stellmotor ? Benzinrücklauf ?
    Ich mache aus Polyester ein Negativ damit ich wens nötig ist auch mehrere Cover machen kann !
    Danke für eure Hilfe
    Gruss Michi

    So dann probier ichs mal hier !!
    Im XBorg Forum meldet sich niemand !
    Ich und Phillip (blackhotchillibuell) gehen am Sonntag wider mal auf eine Spritztour !!
    Wer kommt mit ????
    Wir treffen uns voraussichtlich an der BP in Hinwil um 9.00
    Wäre schön wen es mal ein paar wären :rock:


    Gruss Michi

    Echt super geile Homepage :rock:
    Die Member Gallery finde ich super es hat wenigstes ein paar Bilder :bravo:


    Gruss und weiter so


    Ps:Ihr seit natürlich bei mir in den Links (rechts) ganz oben


    www.wisel.ch