Beiträge von o0raziel0o

    Hallo zusammen


    Hat jemand ein Original Buell X1 Race Mapping

    und ein Echtes Original Map, welches die Person bereit wäre mir zur verfügung zu stellen?

    Mich intressieren die Unterschiede vor allem bei den zündzeiten und die Korrektur kurven


    Ziel ist es einen sauberen rundlauf ab 1500 U/min hinzubekommen^^


    Ich bin kein Profi ich bin am üben und am spielen und es macht spass



    Vielen dank und mit freundlichen Grüssen

    Roger 8)

    Hallo zusammen


    Mein Hinterradfederbein verliert Öl, ich denke ich werde ein neues anschaffen.

    Im moment denke ich das das Bein von Hypropro für 985€ bei SoC das teil meiner wahl wird ausser jemand kann mir davon abraten.


    Nun zu meines frage, welche länge muss ich wählen habe bei meiner buell gemessen zwischen den bolzen bei der das alte angeschraubt ist ich messe 40,5 cm muss ich nun ein langes oder ein kurzes bestellen wie kann ich das ermitteln?


    Vielen dank für eure Hilfe

    Hallo zusammen


    Bei meiner X1 steht ein Krümmertausch an.

    Beim demontieren der alten ist mir aufgefallen das die Dichtungen im Zylinderkopf ziemlich zerfotzelt waren, hab sie rausgenommen und durch neue ersetzt.

    Jetzt zum eigentlichen Problem.

    Mit den neuen Dichtungen beckomme ich den zubehör krümmer von Twinmotorcycles nicht genug weit reingedrückt das ich die Muttern auf die stehbolzen bekomme, wenn ich aber die Dichtungen weglasse passt alles perfekt.


    Wie wichtig sind diese Dichtungen?


    Danke für eure hilfe