Danke für die weiteren Infos,
Möchte mal noch kurz schreiben das es hier nicht um meinen Fahrstil geht! Das mit schnell in Kurve = schnell aus Kurve, die richtige Linie, den richtigen Anbrems punkt, gute Pneus, richtige Fahrwerkseinstellungen und und und leuchtet mir alles ein, da ich mit meinem PW schon einige male auf Rennstrecken war und da ist es dasselbe! Aber schnell in Kurve und schneller raus beschleunigen, klingt für mich attraktiver Es ist auch so das ich nicht mit den Angstnippeln anstehe, sondern mit dem Auslass des Endtopfs Obwohl ich die Vorspannung meines Fahrwerks schon härter und zug- druck-stufe angepasst habe.
Es geht darum wie ich am besten/einfachsten die optimale Performance aus dem Motor hole.
Was ich bis jetzt weis ist das Original für die Performance am besten währe, aber wehr hat das schon, da Optik und Sound mies!!
Aufbohren ist für mich zu teuer und nicht Illegal.
Dummes PS-protzen liegt mir nicht und brauch ich auch nicht!! Fahrspass ist das was ich möchte, dafür hab ich mir ja ne Buell gekauft
Wenn ich mit ner anderen Auspuffanlage noch was kitzeln kann ( und anscheinend ist dies mit einer anderen als meiner Remus möglich ), dann OK! Ansonsten muss ich mich weiter orientieren. EV Köpfe bearbeiten, da aufbohren für mich nicht in frage kommt.