War der Zucker schon im Tank als du sie gekauft hast? Vieleicht hättest du den Preis nicht so tief drücken dürfen!
Beiträge von JoXone
-
-
Bin in der Gegend und komme doch gerne
-
das got mir aus so: lieber spät als nie!
HAPPY BIRTHDAY und nur ds beschti uf de Welt, blib gsund und gnüss di Ziet wo der no blibt, zum a chli ume zheize!:D
-
Auch von mir alles gute zum Geburri. Hätte eins ausgegeben, wenn du zum Höck gekommen wärst.
Gruss Jörg -
Super, wer kommt noch?
-
-
Nun beim zweiten Anlauf hat es doch noch geklappt. Der Experte hat es sehr genau genommen und alle Nummern die es gab auf den Bremshebeln, Bremsscheibe und Auspuff aufgenommen. Die werden vermutlich in den Ausweis übernommen. Am Schluss ist er noch mit dem Fotoapperat um das Motorrad rumgesprungen, vieleicht kriege ich auch davon noch Auszüge in meinen Ausweis. Jedenfalls darf ich jetzt mein total eingesiftes Motorrad reinigen, warum muss ich auch bei dem Wetter nochmals raus
Zum Glück ist jetzt wieder die Zeit zum Schrauben. -
Hat ja bestens geklappt, Fahrzeugausweis gescannt, gemailt mit den Angaben auf der Scheibe und ein Tag später das gewünschte Dokument mit Rechnung (35 SFr) in der Post.
Heute noch das Ofenrohr montiert und nun auf den nächsten Termin hoffen.
-
Ist Typenschein X. Bekomme ich den telefonisch oder muss ich da vorbei?
-
Heute musste ich zum ersten Mal meine S1 zeigen gehen. Leicht nervös fuhr ich nach Regensdorf. Ich dachte, Prozedur wie jedes Mal aber weit gefehlt!
Bis jetzt wurde das Motorrad ausgiebig begutachtet und dann Probe gefahren, heute kam der Experte und wollte gleich losfahren. Wenn das nur mal gut kommt.
Zurück ging es auf den Lift und dann fing auch gleich das Lamento an: Auspuff nicht Original, im Ausweis steht etwas von PMI 4-4. Genau so ein Schild ist an meinem Wilco montiert. Ist leider nicht Original. Hat mein Vorgänger wohl selber gedängelt. Jetzt weiss auch ich wofür das PMI 4-4 steht.Im weiteren muss ich noch ein DTC Dokument für meine Braking Wave Bremsscheibe haben, das ABE hat ihm nicht gereicht.
Weiss jemand wo ich so ein Dokument bekommen kann?
Saure Grüsse Jörg -
Auch von mir ein Happy Geburri
-
Für mich ist das Grollen schon gelaufen bevor es angefangen hat. Habe heute beim werkeln an meiner rechten Hand eine Sehne durchtrennt. Ist wieder angenäht und die Hand im Gibs, aber mit Moto fahren ist vorläufig nichts mehr. Mein Bett im Zweibettzimmer mit Björn ist demnach frei.
En so nen Mischt....... -
Töfflibueb, das sich ja en hybrid, mit dem Elektromotor. Jetzt muss er nur no Batterien unterbringen!
-
Ich war Heute nach genau 3 Jahren wieder am zeigen mit meiner X1. Nach den üblichen Vorbereitungen hin gefahren und auf Anhieb durchgekommen. Das letzte Mal gab es noch eine Lärmmessung ohne Beanstandung, diesmal nicht. Auch gut! Das Grollen kann kommen.
-
In meiner Hödi Zeit musst alles Hoch und breit sein.
Das ist aber auch ganz schick geworden.
hier der Link zum Artikel
http://www.classicdriver.com/d…ycles-good-morning-saigon -
Dich holt der Regen, sofern die Prognosen stimmen.
-
Es macht den Eindruck als sei die Tour nicht so gefragt. Mir hat sie jedenfalls gefallen, bis auf den Moment als ich um die rechts Kurve, sehr innen liegend, 2 Velofahrer direkt vor mir hatte. Ging aber alles gut.
Danke an Töflibueb fürs sichere voraus fahren. -
Danke Mario für die schönen Kurven und Lutz für das kalte Bier und die knakigen Würste vom Grill. Es war eine trockene Runde aber keineswegs langweilig.
-
Salue, sei gegrüsst im Buell-Schrauberforum.
Ich habe mein defektes X1 Federbein in D revidieren lassen und es hat mich 250SFr gekostet.http://www.white-power.de/
Helmut Braun
Schneckenberg 6
D-79312 Emmendingen
Tel: 07641/ 44 54 9
Fax: 07641 / 62 03Gruss Jörg
-
Mit Marios Hilfe haben wir nun das Sprocket runter gebracht. Ein 1/2 Zoll Schlüssel ging in die Brüche. Mit einem 1m Rohr und Marinos ganzer Kraft konnte das Biest dann doch noch gelösst werden. Beim Zähne spucken haben Teile des Riemes den Simmenring hinter dem Sprocket zerstört. Nun muss ich die Gummiresten aus dem Lager frimmeln.
Vermutlich war der Riemen mit einem Produktionsfehler behaftet, da die ganze Verleimung sich löste.