Beiträge von Rosaroetchen

    Der Alltag hat uns wieder und der Herbst ist leider auch schon da...wir hatten absolutes Glück die letzte Sommerwoche in perfekter Umgebung zu erleben!


    Ich möchte mich ganz Herzlich bei der Organisation und den Helfern für das wirklich hammer Event bedanken.
    Es war mein erstes Grollen und hoffentlich auch nicht mein letztes. Nächstes Mal möchte ich aber die Rückreise ein weniger gelassener und vielleicht auch mit Ablängungen und weiterer Übernachtungen unterwegs gestalten können....und nicht schnurgerade auf schnellstem Weg nach Hause zu düsen.


    Gute Besserung an Caspar und denen die kleinere Blessuren vom Grollen mit nach Hause genommen haben...kommt bald wieder auf die Räder!


    Auch möchte ich mich noch ganz ganz Herzlich bei den Bullern bedanken, die mir vor der Welt-Meisterschaft Mut gemacht haben anzutreten. Auch allen die Ihre Daumen gedrückt gehalten haben (ich weis so Motorrad zu fahren ist nicht einfach). Ihr habt an mich geglaubt als ich es nicht getan habe. Denn die wenige Zeit die ich neben der vielen Arbeit und noch vor den Motorrad-Ferien investieren konnte, haben mir die Vision von einem Podestplatz, nicht gerade erleichtert.
    Aber es hat gereicht...Ihr wart toll! (Daumen wieder loslassen)
    ;) Vize-Weltmeisterin ;)