Beiträge von Jucky

    Ich wäre auch wieder gerne dabei. Daumen drücken das ich bis dahin meinen Ausweis wieder habe :mad:
    Leider sind unsere Behörden nicht die schnellsten. Ich bin guter Hoffnung das ich nächsten Monat mehr darüber weiss und das noch Platz frei ist. Bis da hin kann ich leider nicht zusagen.
    Liebe Grüße Kevin

    Ich werde sicher am Love Ride sein! Da ich in der nähe wohne, wird das mit dem Frühstück nichts. Hoffe euch dort zu sehen:lach:

    Hab gestern über das Kontakt Formular auf der alpengrollen.ch seite mich gemeldet bzw. eingeschrieben. Dä ich ein Neuling bin was Alpengrollen angeht, bin ich ein wenig verunsichert. Ist meine Anmeldung angekommen? Krieg ich ein Feedback? Oder sind es so viele Anmeldungen das der Administrator nich alles beantworten kann? Sind überhaupt noch Plätze frei? Ich will nicht unnötig Stress auslösen, jedoch sollte ich die Frei tage schnellst möglich im Geschäft eingeben, sonnst wird nicht aus Grollen und ich wäre wirklich gerne dabei. Musste im letzen Jahr schon passen.

    Leider kann ich nicht am Alpengrollen teilnehmen:'(
    Aber fürs nächste Jahr, sind die Tage schon mal im Kallender markiert.
    @Zweunullzwei: Bin auch immer wieder in ZH unterwegs :Buell: können uns gerne mal Treffen.

    Hallo allerseits,


    Da ich neu hier bin, wollte ich mich mal vorstellen:


    Ich bin der Kevin, bin 37 Jahre alt und wohne im schönen ZH Oberland. Bin seit neuem stolzer Besitzer einer Buell Lightning XB 12 long.
    Freue mich bei gelegenheit mal andere Buell owners kennen zu lernen.


    Gutes cruzen euch allen!
    Gruss Kev