Beiträge von Roman1224

    Genau das selbe ist mir gestern auch aufgefallen, 30° lufttemperatur und nach ca 1h bischen cruisen. Heute war auch wieder so warm aber bin weniger gefahren, nur zur arbeit. Nun höre ich praktis h nix mehr. Ich denke auch, das die rolle ausgeschlossen werden kann, ein kugel-/rollenlager klingen anders wenn sie anfressen oder ausgeschlagen sind. Werde es auch noch beobachten. Klingt aber fast schon so als ob irgendwas gummiges irgendwo reibt.


    Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk

    Geil, danke für eure vielen antworten. Geiles forum und geile leute hier drin. Hätte nicht gedacht das ein schweizer forum so aktiv sein kann :D ein paar begriffe muss ich noch lernen, fahre erst seit sepember 2015 motorrad :D was ist ein >eater<? dB killer? Mein remus "sollte legal sein, auser für die lautstärke garantieren sie nicht haha. dB killer waren schon draussen, habe ich aber nach ca 20km fahrt wieder montiert... ist dann aber wirklich zu laut, zu geiler sounf aber zu laut... die Buells von ,einem bruder (xb12r) und meinem vater (xb9r) sind geil lauter umd schiessen im schubbetrieb. Bruder hat ein tamagoli(oder wie mann das schreibt) und der vater ein race topf aus america (marke keine ahnung, sieht aber original aus). Und wie gesagt, leistungssteigerung ist zweitrangig, ich möchte nur ein abgestimmter motor und ein blubern/schiessen &#128520;.

    Hi Leute, bin neu hier seit Ende 2015. Ich suche nach einer guten Lösung für eine ECU Softwareoptimierungfür meine Buell XB12S 2004. In erster Linie geht es mir nicht um die 2 3 PS die man rausholen kann, sondern dass der Motor mit dem K&N Luftfilter und dem Remus Auspuff sauber zusammen arbeiten kann. Zusätzlich soll der Sound noch ein bisschen kerniger&lauter werden inkl soll er schießen beim gas loslassen :lach: Hat jemand schon Erfahrungen mit solchen Sachen? ich kenne bis jetzt nur Powercomander oder sowas. aber finde in der Schweiz nichts und niemanden der mir Auskunft geben kann.


    grüsse
    Roman1224:-)