Die dritte Variante hast Du noch nicht erwähnt.
Man kann die Buell einfach im Stand umschmeissen, dann stellt der Schräglagensensor auch alles ab.
Ob Du danach erst den Killschalter betätigst oder den Zündschlüssel spielt dabei keine Rolle. :p
...oder eben einfach beide Zündkabel zu den Kerzen mittels Seitenschneider abzwicken
Um den "Ernst" wieder in den Thread zurückzuholen, es gibt durchaus Diskussionen um Unterschiede bei anderen
Herstellern, so aus der Luft gegriffen wie ihr mich hier darstellt :p, ist es also nicht... Stichwort Abreiss-Funken bzw. angeblich neg. Folgen für KAT falls vorhanden.
(z.B. http://www.motor-talk.de/forum…4492548.html#post36879211 oder http://www.motorradfrage.net/f…en-killschalter-im-alltag)
Wenn es der Buell schnurz ist, ist das auch eine Aussage, die mich damit mit meiner Frage weiterbringt...
Ich hatte mich einfach auch generell deshalb gefragt, weil man eben so viele (dumme?) Amis sieht,
die wie die Blöden den Kill-Schalter benutzen... Im Handbuch wird der Kill-Schalter ebenfalls als
"the-way-to-go" beschrieben.