Beiträge von Robuell

    Hy Thomas ...


    das kommt daher dass die Neulinge wie ich seit Wochen auf Überweisungs-Adressen warten ... ist anscheinend für euch kein Problem gewesen ..... könntet ja auch mal ein paar Zeilen schreiben wohin mit der ganzen Kohle ..... angemeldet habe ich mich schon lange .... aber na ja ..... so ist das halt. ...... P.S. der Ziploader würde auch schon drauf warten .....

    Hy Thomas .... ja ich hab eine am 18. veschickt und Sergei sagte er ist im Moment geschäftlich unterwegs und daher konnte er nicht so schnell antworten ....
    aber er sagte mir dass meine Anmeldung angekommen ist ... ich denke ich werde bald die Überweisungsdaten bekommen ... vielen Dank für´s melden


    Robert

    Hallo Thomas, hallo Bueller aus aller Herren Länder,


    nachdem ich mich zwar angemeldet habe und das eigentlich schon bevor das Formular da war also unter "Kontakt" .... bin ich anscheinend untergegangen ...
    Sorry .... aber es gibt hier sehr viele die sich gerne eintragen würden wenn es Zimmer-Genossen gäbe die sich melden würden ....
    das heisst wenn sich keiner meldet bleibt den jenigen nur noch das DZ das für den einen oder anderen zu teuer ist ... sprich ca. 900 Piepen ...
    was heisst ....dass sich der jenige das Zimmer selbst suchen muss ... schade wäre es nur, wenn es in der Nähe auch nichts gibt ... na ja .... bin dann wohl allein mit meiner Buell ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, shit

    Hallo an alle die auch kein Einzelzimmer ergattern konnten ......
    Ich würde mich gerne mit einen von euch ein Zimmer teilen ... notfalls auch ein 3 oder 4 Bett Zimmer....
    Also wenn jemand interesse hat dann bitte melden .... bin gerade am ausfüllen des Formulars .....


    Robb

    Hy Frosch ....


    Ich bin neu hier und scheiss mir in die Hose weil ich mich anscheinend zu spät zum Grollen angemeldet habe ... ich hab das Kontaktformular mal ausgefüllt .... ich hoffe es ist wirksam ..... aber Danke dir für deine Antwort ..... Ich will nur dabei sein .. das ist alles .....!
    Robb

    Hey Digga72 .......


    Wollte nur mal fragen ob du mir weiterhelfen kannst in Sachen Anmeldung ...???
    Ich versuche verzweifelt jemanden zum Antworten zu bekommen .... bis jetzt vergebens ....
    O.K. noch Arbeitet um diese Zeit auch jeder ......


    Danke ....


    Robb

    Hy Buell-Rider !


    Ich habe gerade eben entschlossen beim Alpengrollen mit zu machen.
    Ich bin neu auf der Platform und noch grün hinter den Ohren ....
    Ich habe vergebens nach einem Anmeldeformular in meinen Email Ordner / Spam Ordner gesucht ...


    An wen muss ich mich denn wenden um mich anzumelden ?
    Villeicht kann mir ja jemand helfen.
    Ich würde das ganze ungern verpassen
    Danke ...
    Robb

    Hallo Buell Owners weit und breit .....


    Würde mich gerne zum "Grollen" anmelden und euch fragen wie das so in der Regel zusammen findet. Gibt es demnächst eine Info wann und wo man sich am 24.8. trifft ?
    Bin aus der Oberpfalz ( Bayern ) und sehr froh endlich eine Bande gleichgesinnter gefunden zu haben ...... ich hoffe man erfährt etwas von euch .... melde mich wieder ..... Robb