Beiträge von Trusty


    ich hab den Link nur mal reingestell,t da ich in den letzten Tagen unglaubliche Preisunterschiede der verschiedenen Teile festgestellt habe, deshalb für jemanden der Zeit hat und gerne bastelt eine günstige Variante und die Seitenteile/Halter gibt es auch für 199€ pro Seite einzeln zu bestellen.


    für mich aber nix, ich mach da lieber die Originale der S bei mir dran :)


    Ich geh mal davon aus, dass die Teile in China oder der Tchechei hergestellt werden




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Also ich hab ja schon alles de den Umbau bis auf die Front.
    Dann mach mir mal ein Angebot was du für die Front möchtest
    Gruß



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Also die R hab ich für 3500 bekommen und ne gute S gab es nicht unter 6500 zumindest hab ich keine gefunden die R Modelle im Original sind eben nicht so gefragt und außerdem werd ich eh einiges ändern und was zum schrauben brauch ich ja auch[emoji2]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ich könnte Dir noch ne komplette Front von ner Scg verkaufen...
    Hat zwar nen stolzen Preis, aber dafür bekämst Du den Kabelbaum und den ganzen andren Rest auch noch dazu [emoji23]


    Der Stolz muss gebrochen werden :)


    sag mal deine Vorstellung, vielleicht ist es eine Option

    Warum man die schönste XB in die zweitschönste XB umbauen will, ist mir schleierhaft. :)


    Der komplette Kabelbaum muss umgestrickt oder ausgetauscht werden. Am Batteriehalter / Undertray muss Platz für die beiden R-Sicherungskästen geschaffen werden.
    Windschild, Halterung, Scheinwerfer plus Brackets müssen besorgt werden, plus Zündschloss mit Schlüssel. Achtung, die Brackets kosten ein Vermögen. Hinzu kommt Gabelbrücke oben mit Klemmung und evtl Züge.


    Hallo Luge und danke für die Beteiligung, platz hab ich ja da das komplette Heck der S ja sowieso dran kommt (Sitz, Undertray, Streben, kurzes Heckteil)
    was mir noch fehlt ist die Gabelbrücke und Zündschloss und Windschild, Scheinwerfer mit Seitenteile hab ich schon geordert (300€), was meinst du mit Brackets? die Halter für die Scheinwerfer?
    Gruß


    Na da sind ja schon einige Geräte dabei die mir auch gefallen würden, aber ich bin eher auf die Front-Optik der S eingestellt, gefällt mir halt besser.

    Warum kaufst du 'ne R wenn du gerne eine S hättest?


    Ich hab neXB12R super gepflegte und im TOP Zustand bekommen die ca. 2000€ unter dem Preis einer vergleichbaren XB12S (wenn es die überhaupt zu kaufen gibt) bekommen und ein komplettes Heck der S war auch schon mit dabei, also hab ich nicht lange überlegt.


    Gruß

    Hallo Leute,
    erstmal einen Gruß an alle, ich bin der Neue im Forum


    nun aber zu meiner Frage, ich bin seit kurzem im besitz einer XB12R Bj.04 und möchte diese zu einer optischen 12S umbauen.
    Das Heck ist ja kein Problem aber bei der Frontpartie hab ich bisher verschiedene Meinungen gehört. Ich möchte die Front also Windschild und Beleuchtung von der XB12S übernehmen.
    Gibt es da Probleme mit der elektrik oder kann ich die einfach tauschen?


    Gruß Michael