Beiträge von tudi

    Hallo zusammen


    So, kleines Update mit anschließender Frage:
    Wie gesagt, habe ich die Ersatzteile gefunden und mittlerweile auch erhalten. Mein Mech des Vertrauens ist auch wieder im Lande und wäre bereit für den Einbau. Nun noch folgendes "Problem" mit dem offiziellen HD-Händler/MFK: Die MFK Verlangt einen Wisch, auf dem Harley Davidson bestätigt, dass die Entdrosselung korrekt eingebaut wurde.. ohne den Wisch-keine MFK.


    Nun hat mein Mech, welcher übrigens selber mal bei HD gearbeitet hat, und die Entdrosselung ebenfalls auch schon gemacht hat, angefangen rumzufragen.
    Es zeichnet sich ganz klar ab: HD möchte dran verdienen, und den Wisch gibt es auf sicher, wenn sie auch die Arbeit selber vornehmen dürfen! So, nun will ich das aber nicht, mein Vertrauens-Mech kann das wie gesagt selber, und von den duzenden HD-Händlern, welche ich beim Teile-Suchen angeschrieben habe, haben restlos alle gemeint: Die Teile gibt es nicht mehr/nicht mehr bestellbar, wir können nicht helfen ect... Nun aber die Arbeit ausführen wollen, jetzt wo ich die Teile organisiert habe? Nööö... :ass:


    Kennt Ihr jemanden, der die Bestätigung zur Verfügung stellen würde? Natürlich bin ich bereit, etwas dafür zu Zahlen, jedoch muss das im Rahmen sein (etwa 50 Chf?). Oder habt Ihr sonst eine Idee an wen ich mich wenden könnte?


    Danke Euch!

    Da isses


    Wie kriegt man sowas in die Schweiz ? Und was kann ich dafür verlangen ?


    Mein Dank geht an tapatalk


    Hi


    Ja das suche ich! Ist das das Original, also für 61kW?
    Naja was kann man verlangen... habe mittlerweile auf ebay.de eine komplette Drossel mit allem drum und dran für 120 Euronen gefunden inkl. Lieferung in die Schweiz. Und wie in diesem Tread schon erwähnt, habe ich ein Angebot aus der Schweiz genau für diese Teile für fast 400(!!) Fränkli.. zu was ich im moment tendiere ist somit klar...
    Was hast du dir denn vorgestellt preislich?

    Update:


    motogarage.ch kann mir so ein (gebrauchtes) Teil aus den USA besorgen, für satte 380 Stutz! Das kann irgendwie nicht sein, klar, Buells werden seit 2010 nicht mehr gebaut, trotzdem sollte das Teil doch nicht so teuer sein...?! :-o:sad:


    Ich habe nun 2 Duzend weitere Händler uns Shops in ganz Europa angeschrieben, mal schauen... darum gilt weiterhin; wenn jemand was hat oder jemanden kennt, melden, danke :habenwoll:

    Ok, also Bossi hat auch nix, auch nicht mehr an Lager. Ich hoffe nun dass motogarage.ch was hat!
    Darum weiterhin; wer noch was weiss oder im besten Fall sogar hat, bitte melden, thx!


    Es handelt sich um diese 2 Teile:


    P0023.02A8 Bracket (17 auf der Grafik)
    P0024.02A8 Throttle Lever (18 auf der Grafik)


    Hallo Zusammen


    Kurz und bündig: Suche dringend ein Ersatzteil, um meine Buell, welche ich letzte Woche gekauft habe, wieder zu entdrosseln (Momentan 25kW).
    Es handelt sich um dieses Teil (abgebildet ist der Drossel-Kit!):



    Um die Buell wieder offen zu haben, muss dieses Teil durch ein etwas anderes ersetzt werden. Ihr merkt; ich bin kein Mech! :doof1:


    Bevor wiederholte Tipps kommen, das habe ich bereits versucht:


    - Vorbesitzer ausfindig machen, ist noch in Abklärung, rechne aber nicht damit dass der noch was hat
    - Bei Harley Davidson Graubünden angefragt: Das Ersatzteil sei bei HD nicht mehr lieferbar! :angry:
    - Bereits weitere "Garagen" angeschrieben, Antworten ausstehend, darunter motogarage.ch


    Vielleicht hat jemand von Euch noch sowas rumliegen? Oder weiss jemanden der jemanden kennt der jemanden.......


    Danke Euch schon jetzt!