Beiträge von Crazyduck82

    TPS wurde anscheinend gemacht, aber nicht durch eine Harley Werkstatt.
    Aber einer der nur Buell und Harley macht.


    Auf einem US-Forum wurde mir folgendes geschrieben.
    Static timing?
    Keine Ahnung was das 1problem sein könnte, verstehe kein English. (Google Übersetzer :o )
    Das 2 Problem ist TPS reset.




    check your battery terminals. If a mechanic does not know Buell well, they will not know to TPS reset. Static timing does not require computer, but don’t start with that. Need to follow the manual for that one.


    I would say there is 1 of 2 problems: 1. They did not torque down the velocity stack correctly and your intake is leaking (that’s why it’s fine when it is hot and expands and stops leaking). 2. The tps needs to be reset because they messed with it taking the throttle off.

    Software wurden keine neuen aufgespielt.
    Warum haben sie die Kopfdichtungen getauscht? Pisste Öl, dabei wurde Primerdeckel und der Motordeckel rechte Seite demontiert und lackiert.
    Das im allgemein das Warmfahren zu empfehlen ist, ist mir auch bewusst.
    Das man aber beim abfahren fast den Motor abwürgt, finde ich nicht normal (dies wie erwähnt, mir bei kaltem Motor)

    Hallo zusammen


    Ich besitze eine Buell XB 12 SS des Jahres 2007.


    Folgendes Anliegen befasst mich seit ca. 300 KM


    Es wurden die Zylinderkopfdichtungen ausgetauscht und der Service durchgeführt.
    Seitdem zuckt er in den ersten Kilometer, wie Fehlzündungen (im kaltem Zustand / wann die Temperatur kühl ist) beim aufziehen des Gas.


    Der Mechaniker sagte mir, dass dies normal ist. (Dies hat es aber vor diesen Arbeiten nicht gemacht)


    Was ich verwirrend finde, sobald das Fahrrad warm gefahren ist, fährt ohne zu zucken.


    Kennt ihr dieses Problem oder Lösung?