Beiträge von frühlingshaft

    Servus zusammen.
    Der Stellmotor der Auspuffklappe meiner XB12X hat nun endgültig den Geist aufgegeben :devil:. Nun meine Frage an Euch:
    Hat schon jemand einen mechanischen Hebel für die Handsteuerung angebracht? Gibt es Erfahrung damit und wo angebracht?
    Gruß Ralph

    Hallo zusammen.
    Ich möchte an meiner XB12X nen Gepäckträger anbringen. Dazu möchte ich das Triple Tail "Multifunktionsheck" ausbauen. Weiß jemand, wie das geht?
    Ich freue mich auf eure Antworten ;)

    Hallo zusammen :lach:
    Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer XB12 und deswegen auch neu hier.
    Um den Sound etwas zu verbessern, habe ich nen Auspuff von Jardine montiert. Ist mir aber zu laut und außerdem ohne ABE.
    Gibt es ne Möglichkeit, den Sound des Originalauspuffes etwas zu verbessern? Hat vielleicht jemand schon mal was in dieser Richtung unternommen?
    Gruß Ralph aus D-71334