Beiträge von Andre

    Schon schlimm eigentlich...
    Wenn original dann ist es so was soll man da machen?
    Sie schicken dich lieber nach hause wegen zudunkel. Du montierst sie ab alles ok. Würde ich auch. Aber mal ehrlich das mit dem handzeichen geben ist doch gefährlicher sprich kann man schneller übersehen als ein gelbes blinkendes licht auch wenn es nicht so hell ist.
    Das ist mfk logik



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Das ist genau ein problem das immer fragen auftauchen aber niemand kann genau sagen was recht ist und was nicht. Ich denke grundsätzlich gibt es sachen die für alle gelten auch für ausländer zb. Winterreifenpflicht bei den ösis. Aber es gibt sicher auch spielraum bei gewissen sachen was sehr auf den beamaten drauf an kommt



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ich bin viel im ösiland unterwegs und da war ohne blinker nie ein thema. Hat die gar nicht interessiert. Viel wichtiger war ihnen e prüfzeichen an den lenkerendspiegeln das ich nachträglich lasern lies und die es nicht mal bemerkt haben das sie viiiel zuklein waren.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ich lass die dinger mal dran häng sie aber ab und werde die ganzen freienstellen isolieren. Wenn die sicherung hàlt weiss ich von wo der fehler kam sonst suchen bis gefunden.
    Danke töfflibueb für deine info guglerei



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Am besten noch jedes kabel noch mit 1cm isolation ummanteln damit nichts scheuern kann[emoji23]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Meine rede. Genau solche sachen meine ich mit bastelei. Es ist ja auch sehr viel arbeit mindestens eine schrumpfschlauch überziehen. Ich spiel mit dem gedanken die blinker einfach wegzulassen. Sollte ha wegen mfk kein problem sein oder?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Sorry meinte dich zweinullzwei nicht maddin hattte die app zeigte mir aus irgendeinem grund maddin an🤪



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hallo maddin
    Etwas von beidem denke ich. Gestern hat es mir beim fahren die sicherung vom acc geknallt. Blinker rücklicht und nummern beleuchtung tacho ging nicht mehr. Es sind glaube ich rizzoma blinker oä angebaut. verkabelung hinter dem windschild.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hallo luge die vdd meine ich nicht mit verbastelt. Er hat sich zb als elektriker versucht am kabelbaum mit diversen klemmen, stecker etc. die einfach offen liegen schlecht gemacht sind blanke löt stellen ohne schrumpfschlauch so meine ich. Oder hatte wohl anscheinend nie den richtigen gabelschlüssel und torx zur hande alle vermurxt



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hallo bin André komme aus dem St.Galler Rheintal und lese schon länger mit. Ich habe mir vor ca. 2Monaten eine XB12STT gekauft Bj. 07 gekauft. Ich fahre schon seit 12Jahren Motorrad mal mehr mal weniger. Angefangen mit einer Suzuki Bandit 1200S, später eine Intruder 1400, dieses Jahr kurz eine Suzuki GSXR für einen Monat gleich darauf die Buell. Das Ding macht scheiss Spass aber das muss ich euch ja nicht erzählen. Bin zwar noch nicht viele KM mit ihr gefahren da sie nach dem Kauf bei HD ca 6 Wochen stand (VDD). Naja kanns geben. Momentan ist es so wenn ich fahren gehe kommt immer wieder mal was neues. Hat sich rausgestellt das einer meiner Vorgänger ein ziemlicher Bastler war. Was ich aber beim Kauf nicht sehen konnte. Egal so führt das eine zum andern. Ich denke ich werde deshalb viele viele Fragen an euch haben. Freu mich aufjedenfall drauf