Beiträge von pfeffi01

    Ich bin den Metzeler Sportec M1 gefahren, funzt ganz ordentlich und meldet sich prompt aber kontrollierbar wenns ihm zuviel wird, Michelin Pilot power wäre aber meine jetzige Wahl, der ist noch einen Tick besser und läßt dann später beim Fahren auf der Straße auch keine Wünsche offen.. Wenns ganz heiß werden sollte, dann würde ich mir sogar einen Slick überlegen oder mal den Sportec M3 testen. Aber nachdem ich gegenüber letztem Jahr mal wieder 5kg zugelegt hab sollte ich wohl erst mal trainieren gehn, bevor ich auf den Ring gehe. Ach ja, http://www.bosee-team.de fährt nächstes Jahr auch in Baden- Airpark:rock: :rock: :rock: Auf deren Homepage findet man auch die Vorschriften und einen Streckenplan, man ich will faaahn, sch... Winter:heul:

    Da ja wohl nächstes Jahr einige mit nach Anneau du Rhin gehen wollen, hab ich hier ein paar Anmerkungen, ich war letztes Jahr da. Der Kurs ist geil für unsere Mopeds, also nehmt die Knieschleifer mit. Die Angstnippel solltet ihr in doppelter Ausführung mitnehmen, zumindest die S-Fahrer. Der Asphalt nimmt die Reifen nicht so mit wie vermutet, sofern man den richtigen Reifendruck hat. Allerdings nicht mit tourenreifen antreten, das funzt dort überhaupt nicht. Ach ja und an die Krachtütenfahrer (gell Thomas) dort gilt 100db. Und da kann der Veranstalter gar nix machen, da kommt einer von der Gemeinde zum messen, und der versteht keinen Spaß:spinner: :spinner:

    Werkzeugmitschlepper find ich Klasse, Wysers neuer Forenrang.:lachen: :lachen: Dein Deckel ist natürlich dabei am Stamm, was denn sonst, Den Hillbilly-Katalog bring ich auch mit, thomas wollte noch reinschaun und den Laptop, ich entwerfe noch ein Sprocketcover.:rock: :rock: :rock:
    Mal sehen vielleicht mit alpenbock... Der Mip hat sich schon fürs Design angeboten...:lol: :nema: :habenwoll: :stohn:

    Hey Fäbu, wenn Du :kruecke: kannst, dann langts ja nächste Woche vielleicht doch zum Stamm im Speck??? Ich komm, wenns keine Kröten hagelt.:rock: :rock: :rock: ach ja, ne S long league nicht, aber ne S lang leg für Dich

    Tja, ganz so glimpflich wie beim mip wars bei mir nicht, hatte aber trotzdem Glück. Mit dem Moped fings an: 50ccm und gnadenlose 4PS Leistung sind im Winter doch etwas viel gewesen. Dreher, 10m rückwärts und dann der 3-fache Axel zum Abgang, Haltungsnote 8,5:spinner:
    Dann mien erstes richtiges Motorrad: RD350 YPVS, erste Saison, wollte nur schnell zum Tanken, da dachte ich, komm, das Wetter ist soooo schön, dreh noch ne Runde. Dann in einer Kehre ein winzger Ölfleck, nur Jeans am Hintern, Karre Schrott und seitdem kein einziges Härchen mehr auf dem linken Knie. Mühle wieder zusammengeflickt übern Winter, erster Sonnenstrahl im Frühling, Moped fertig und frisch lackiert, Ausrutscher auf Bitumen beim Überholen, Karre wieder Schrott. Also mattschwarz angepinselt und weiter. Das peinlichste war dann mit einer Honda Einzylinder. Anlasser kaputt, Kumpel schiebt mich an, Schiebt aber nicht weiter, das Ding bockt 2-mal und ich vor ca. 20 Leuten mit Karacho in die Tanke geflogen:rock: :rock: Aber toitoitoi, das war der letzte Abflug, ist ca. 15 Jahre her
    Bremsbelagschoner, und das mir:spinner: (4500 km für einen Satz Bremsbeläge)
    Aber wyser, wenn Du schon so was anzettelst, wie wärs dann???? Man geht doch mit gutem Beispiel voran:rock: :rock:

    Zitat

    Original geschrieben von thomas


    Unser Küken kann am Donnerstag nicht,


    Der Stamm ist am Dienstag[H3]Dienstag[/H3][H2]Dienstag[/H2]
    Ich freu mich schon drauf:rock: :rock: Schade das Fäbu nicht dabei ist, nochmals gute Besserung oder wie meine Frau immer sagt: "besser Dich"

    Korsika war ich 1991. Geile Insel, aber nur die Westküste. Das Landesinnere ist mehr was für Enduros (o.K. kann sich seitdem etwas geändert haben) Ostküste flach und langweilig. Ach ja, nimm Corsica-ferries zum übersetzen, Nawarma-Lines schaut aus, als ob die Pötte schon mal abgesoffen sind.:hallo:

    :-o So sah wohl Dein Gesicht aus, dann so::sad:
    Was lernen wir daraus: Nimm zum Burnen irgend ne alte Kiste. Unser Luftgekühlten sind da sowieso nicht besonders geeigent und dem Motor sowie den Radlagern, dem Motorausgangslager und und und tut nman auch keinen Gefallen.
    P.S.: Ich hab zum Burnen ne alte wassergekühlte VFR:arsch: :rock: :rock: