Beiträge von ElLocoMR

    so leute mal ganz cool bleiben, also ich habe mich nicht 2x angemeldet, bin ein "eigenständes" mänchen :rock:


    ich werde hier nichts mehr sagen ausser das ich sehr ähnliche ansichten habe wie sultan...


    ach ja. MR bedetutet MitsubishiRacing :arsch:

    also ich hab mit dre buell nicht geschafft ein wheely zu machen, bin mit klamoten 95kg
    aber mit der streety gings...
    alles natürlich ohne kuplung


    ne eine kilo gixxer oder fireblade ist nicht so der hit in engen kurvigen strassen

    naja bei meiner probemaschiene habe ich bei 4000 auch noch ein loch


    wen ich m 3ten tukere und bei 2000 gasgegeben habe kam nichts und gab nur fehlzündung... hey das kan eine street triple besser im 6ten!!!!6ten, 45kmh, und sie zieht sauber... die buell 6ten, 3000 gass und niiiichts niiichts, und dan etwas, aber nchts spektakuläres...


    Der händler meinte service interval 5000km, meine r5 und streety 10000


    naja, das mit dem sitzkompfort stimmt, ist wirklich hart, aber wen man 30000km r6 und streety gefahren ist gewöhnt man sich langsam :p


    jou, auch die speedy werde ich probieren


    also meint ihr das ist nicht ein buell allgemein vertretende maschiene gewesen?
    ich meine, wen ich händler wäre und eine maschiene zum vorführen hätte wäre die in perfektem zustand ohne probleme... er hat noch was von softwareupdate gelabert, aber hey, wens das wäre das ist ja nur 20 min, stecker rein, stecker raus... oder nicht?

    so, und nun ist es definitiv
    ich werde KEIN Buell-heizer


    bin probegefahren, und muss sagen hätte mehr erwartet, meine kleine street triple mit 675ccm lauf besser...
    pro XB12S:
    Optik
    Sitzposition


    Kontra:
    -Motor (leistungslöcher, Extremer gummibandefekt, Fehlzündungen)
    -Lenkerflattern bei ROLLEN mt 80
    -Kein wirklicher bums
    -unter 3500 touren nicht fahrbar
    -Extrem kurze, und teure serviceintervalle


    naja, die sache ist klar... wird was anderes, wahrscheinlich eine neue KTM SuperDuke R



    wünsch euch aber allen noch viel spass und sorgenfreie fahrt :rock:

    ok danke, also ich komme nicht von der speedy, komme von der Streety :D


    und ich denke die 100PS reichen, solange untenrum genug bums vorhanden ist...
    wer kennt die strecke schopfheim > gerspach.... meine lieblings strecke... wen ich da mit der buell die sportler nass machen kann dan ist das schon mal gut :laugh:


    wie findet ihr eigentlich das fahrwerk?

    sali zäme, also kurz e vorstellig
    bi david, 22, vo basel, fahr sit öbbe 3 johr "richtig" töff und due gern kurve heize.
    Agfange het s ganze mit e R6 06, die hani den nah fast 2 johr verkauft und mit dem geld e Street triple gholt, wil ich mit dem teil eifach geiler um e ecke ka go..
    jezt isch si mir aber gstohle worde, das heist in öbbe 30täg bikumi bescheid vo de versicherig vieviel ich no bikum..
    bis den wot ich wüsse was ich mi als nexts hol, wil han kei bock no länger z warte, die paar täg ohni bike sin scho hart gnue...


    Optisch findi d 12er eifach geil, kompakt,sexy, bullig, und son en 1200 V2 schint au en geile dampfhammer z si um im schwarzwald z heize...
    Das einzige was mi bedenke macht sin al die schäde wo ich immer hör und lis, klar me schribt meistens vom schlechte und negative, isch es aber wirkli so extrem?
    was mi au abschreckt sind d service intervalle vo 5000km... verdamt ich mach über 10 im johr... wie tür isch so en service im schnitt bi gueter pfleg und sehr zügiger fahrwis (jezt ohni reife grechnet, das die nach 2000komplet platt sin weisi au)


    merci für d infos, und vlicht mol uf en kleine treffe fals ich das mönsteli hol