Beiträge von SC111

    Effi, liegt ja fast neben Dübendorf. Kann gerne einmal vorbei kommen.👍😁

    Hallo Zweinullzwei,


    Sorry war eben in den ferien…


    Ah ja dass ist ja gleich neben an 😁 ja wäre dankbar für einen reset👍🏻😁 habe jetzt den neuen sensor montiert und die buell läuft aber die leerlaufdrehzahl schwankt jedoch stark und fehlzündungen sind immer noch vorhanden… gib mir doch bescheid wenns dir am besten geht.


    Danke im voraus


    Gruss dario

    Bin leider genau ein Apple Jünger :D


    ich werde mal versuchen mit der ECMSPY-Anleitung ein USB-Kabel zusammenbauen um so über PC den Fehler zu erkennen.


    Luge ich danke dir vielmals für deine Hilfe :thumbup: :thumbup: ich werde mich Melden wenn ich mehr erfahren habe


    Gruss

    Antwort von https://www.luckyhands.de er könnte mir einen besorgen...


    Antwort von http://www.p-formshop.de wäre eine Drosselklappenwelle, die für die alten und neuen TPS kompatibel wären


    mich würde aber schon eher zuerst interessieren was hier passiert ist(Fehler auslesen) letzte Woche lief die BUELL noch...hab jedoch keine Ahnung von ECM auslesen... woher bekomm ich überhaupt dieses kabel und software etc. gibts da irgend ein Link oder so dafür


    als Ergänzung die Buell stand wie gesagt ca. 6Jahre ich machte alle Flüssigkeiten etc. danach lief die Buell ca. 1 Woche und seither will sie nicht mehr anspringen(nur mit TPS angesteckt)



    Gruss



    Danke dir für die INFOS.


    Ja punkt 1 und 2 habe ich auch schon gesehen der sensor passt aber wegen den einrastkerben nicht und extra die drosselklappe auf die alte zu wechseln find ich sehr speziell ^^


    ich probiers mal mit punkt 3 :thumbup:


    Danke nochmals für die hilfe.


    Gruss

    Danke für deine schnelle rückmeldung.


    Ja also irgend welche falschen infromationen werden vom TPS ans steuergerät geschickt....


    Laut HD wird dieser TPS weder geliefert noch gefertigt und habe kein nachbautteil gefunden. Hättest du mir ein tipp wo ich den finde ???


    Und wenn wir gerade dabei sind hätte jemand noch eine anleitung zum TPS reset.


    Sorry bin neu in der Buell-"Szene", bekam die XB12SCG 2007 geschenkt(nach dem sie 6 Jahre nicht gefahren wurde) und hab jetzt MFK am 30.08.... :)


    Gruss

    Hallo zusammen. Habe ein änliches problem wie Michi.


    Meine xb12scg ruckelte beim start heftig und hatte fehlzündungen. Seit paar tagen, versäuft sie mir beim start oder gas geben. Nachdem wir den TPS abgesteckt haben lief sie wieder…kann dies mit einem TPS-reset behoben werden oder ist der TPS defekt?


    Danke im voraus


    Gruss