Beiträge von Demosi

    Hi Jungs,
    hab heute beide Hülsen des vorderen Auspuffschellentrapezes verloren.(Halterung am Getriebergehause).
    Grund: Hab sie vergessen zu entfernen, vor einer Hochzeitsspalierfahrt (ohne Auspuff (macht man bei uns so)).


    Kann mir jemand die Maße der Hülsen skizzieren, oder hat jemand gar noch welche rumliegen???
    Distanzhülsen S0136.02A8: Bushing, front muffler mount (x2).


    Vielen Dank für eure Hilfe


    Euer Steffen

    Dann wars die Tamoil. Die richtung Kloten an der Geraden. en Migro oder Coop ist neben dran.


    Das passt. Ich bin um 14.00 dort.
    Die +2 wird wohl +1.(und der kommt um 17.30 an den HB)

    Ja das war spitze. Auch für mich, was ganz neues das ZH Oberland (enge Kurven, genau das Richtige).


    Leider hat mir ein PW auf der Heimfahrt(2km vor Home) die Vorfahrt genommen. Buell fürs erste im Eimer :'(. Knöchel schmerzt wie Sau. PW fahrer hat Fahrerflucht begengen....



    Hoffe Ihr seit noch gut heim gekommen.

    Ja, echt schade Phil!
    Hätte mich auch sehr gefreut.
    -Aber Heute ist nicht aller Tage, es gibt wieder ne Möglichkeit, keine Frage! :hallo:
    Viele Grüße
    Steffen


    Bin schon sher gespannt, aufs Züri' Oberland.
    Dann mal bis um 1800 in Esso/Effretikon.

    ich mich auch :rock: rock'n roll :laugh:
    wer kommt noch???
    wenns nur wir zwei sind Focus, dann könnten wir uns auch weiter im Norden treffen? Eglisau oder Koblenz??? Kommst du aus richtung Baden?
    (und dann ab in den BF)


    schade Luge wenns doch klappt wäre top

    Zitat von Focus


    Wenn es nicht aus Eimern giessen sollte, werde ich da sein. Hoffe ich finde diese Tankstelle.
    Gruss Focus


    Das hoff ich auch. Eglisau wie letztes Jahr und dann ab in Schwarzwald, wäre mir einiges lieber! Andererseits, seh ich so mal wieder was Neues.(hab so auch ne stunde Anfahrt...)
    Naja wir werdens schon finden.


    Bis Morgen. Bin schon riesig gespannt!
    Grüße
    Steffen
    PS: Das Wetter wird Spitze:22°C!

    Zitat von ajtschei


    willkommen!


    wieso arm dran? münchen=m... , berlin=b... jeweils ein buchstabe weniger vgl. mit deinem kn - da ist doch s'schildle schmaler? ;)


    Das stimmt zwar, die haben aber so viele Zulassungen, das 3 Stellen wie ichs hab nicht mehr gibt.
    In Berlin Land gibt dagegen viel weniger die haben dann "sogar" nur 180mm breite Schilder(ein Traum).
    Vor den EU Kennzeichen, gabs auch für 3 Stellen nach KN noch 18er Kennzeichen. Doch mit den Neuen und dem riesen Zulassungsstempel, zicke die wegen den Mindestabständen rum, das glaubt man nicht.

    Ja, alte Liebe rostet nicht! oder nur ein bischen vielleicht.
    Meine Nummer hast du nicht ganz richtig erkannt.
    Hab XB5 die 12 war schon weg (das Schild wäre nochmal größer geworden.)
    Bi üs im dütsche kasch als ha, wenns no frei isch. bzw. 2 Zahlen und 1 Buchstabe oder 1 Zahl 2 Buchstaben. Mehr Zahlen /Buchstaben natürlich auch. Wunschkennzeichen kostet 10.-€ aufpreis.
    Mir wäre ein schweizerisches Täfeli aber lieber gewesen!
    Aber will mal froh sein, dass ich nicht in München oder Berlin Stadt wohne. DIE SIND ARM DRAN!

    Zitat von wyser


    Nein, nicht geblitzt.
    Wenn es Du warst, hast Du mich kurz vor der Grenze überholt. Ich war mit meiner allerbesten Sozia und meiner blauen, 30- jährigen, vollbepackten Goldwing auf dem Heimweg Richtung Schaffhausen.


    Stimmt, ich hatte dich noch gegrüßt...
    War schon ne etwas ältere Dame, stimmt. (deine Goldwing)

    Zitat von wyser


    Willkommen
    Warst Du das, letzten Freitag, etwa 16.00 Uhr bei Blumberg, mit dem Nummernschild:


    KN
    XB 12 5


    Kann sehr gut sein. Hast du mich geblitz? ;)



    Phil:
    Donnerstag bin ich dabei