Beiträge von hot_chilli

    Hallo Leute, habt Ihr eure Bestellung schon erhalten? Mein Briefkasten blieb diesbezüglich bis dato leer…
    Die paypal Überweisung machte ich aber schon Ende August.
    Ich hoffe da kommt noch mal etwas…

    habe mir heute abend den A-Team movie reingezogen und in einem kurzen bildausschnitt ein sehr bekanntes bild gesehen:


    ja, sie ist es, eine XB:


    mit einem frontlichtumbau..?!


    um dann als rollender sprengsatz unter einem hummer zu landen...


    der film selbst ist noch nett zum schauen, viel action und speed.
    jedoch leider nicht mit der altbekannten A-Team besetzung....

    meiner meinung nach müssen es mehrere gewesen sein. ich kann mir nicht vorstellen, dass soein spargeltarzan das bike alleine in den kofferraum wuchten kann...


    leider kann ich das bike immer noch nicht besichtigen und weiss noch nicht wie schlimm es aussieht...
    (vermutlich müssen sie noch littauerblut abwaschen..!) >:(


    meine grösste sorge im moment ist, dass es keine s-version mehr gibt, da sie ja nur bis '08 gebaut wurde ;(


    mal abwarten und morgen bei harley heaven vorstellig werden...


    scheiss montag


    (jetzt kams grad im züti info)

    hallo leute


    heute morgen musste ich mit schrecken feststellen dass meine geliebte buell geklaut wurde ;( ;( ;(


    das einzig positive, sie wurde gefunden und aus wut hat sie gleich den dieb zu tote geschlagen, dieser hurenbock...
    seht selbst:
    http://www.tagesanzeiger.ch/zu…it-Polizei/story/11642400
    auf bild 3 sieht man mein baby
    und
    http://www.20min.ch/news/zueri…kollidiert---tot-24792537


    zusätzlich hat dieser arsch das bike meiner freundin umgeworfen, welches dann an die front meines autos geknallt ist...


    oh verdammt, das wäre echt nicht nötig gewesen, wenigstens ist der scheisstyp matsch :arsch: :rock:


    wie schlimm es aussieht weiss ich noch nicht, er steht jetz bei der road help und ist noch nicht von der polizei freigegeben...


    R.I.P.

    Zitat von el_barto


    woher die protektoren?


    die hosen haben auf kniehöhe protektorentaschen. beim harley-heaven habe ich zusätzliche knie-protektoren mit klett gekauft, die für die hosen vorgesehen sind.
    mann könnte aber irgend welche knie-protektoren montieren, einfach einen klett anbringen...

    hallo leute


    ich habe gerade diesen montag erfolgreich mein 'examen' auf meiner originalen xb12s in wettingen abgelegt.
    an der maschine hat der experte nichts ausgesetzt. nur an meinen rokker-jeans... aber nach ertasten der protektoren sagte er nichts mehr.
    an der super-duke meines kollegen, der gleichzeitig die prüfung ablegte, fehlte auch der rückstrahler, was der experte sofort bemerkte.
    wir fuhren los, der experte zuerst bei mir hinten drauf. ich merkte sofort dass er wie ein mehlsack hinten drauf sitz und bei der geringsten bremsung nach vorne fällt (ein scheissgefühl)
    nach 2 min. auf einen grossen parklplatz, notbremsung und 8en fahren, alles tip-top.
    dann weiter durch quartiere mit rechsvortritten usw.
    nach ca. 20min wechselte der experte auf die super-duke.
    mit einer extrarunde über spreitenbach und dietikon via autobahn zurück nach wettingen.
    sein fazit war, wir hätten zu wenig genau eingespurt, bei mir bemängelte er, dass ich nur mit der voderradbremse gebremst habe und der kollege sei in kreiseln auf der kupplung gesessen und habe beim rechtsabbiegen bei radwegen nicht nochmals einen seitenblick gemacht...
    seine worte: eine 3.8 aufgerundet eine 4, aber nicht gut... :arsch:
    dann hat er unterschrieben :rock:
    aja, bei der super-duke (auch original) sei der auspuff noch zu laut gewesen 8-|

    Zitat von Zweinullzwei


    Ist einfach zu Teuer sonst hätte ich so was schon lange in meiner Karre drin. Da musst du nicht mehr Drängeln es reicht ein kleines Hüpchen zu geben und wups weg ist er.


    meine rede!!!



    sowas reicht auch schon und ist für 150.- im conrad zu haben:conrad
    die hatte ich schon im pw und jetzt auch im geschäftsauto (opel vivaro) :rock: :arsch:

    hey leute, in der zwischenzeit hatte ich noch den 2ten teil des grundkurses und der fahrlehrer meinte auch man solle den töff aufbocken und nicht auf dem seitenständer stehen lassen....
    jetzt weiss ich nicht mehr was ich glauben soll.
    mein kollege mit der 650er ktm bockt seine auch nicht auf, ist aber auch ein bisserl leichter als unser hobel!


    ich geh freitag nachmittag noch in einen polo shop und schaue mal was die zu dem thema zu sagen haben, die wollen aber sicher etwas verkaufen...

    hey leute


    ich hab' da mal noch n'paar fragen...


    erstens: ich habe bemerkt dass wenn ich mit dem gas spiele (kurze gasstösse), manchmal ein knall in der airbox zu höhren ist... (wie eine fehlzündung in den ansaugtrakt)
    das hatte ich auch schon während der fahrt und auch so laut, dass es mein kollege auf einem monobike in ca. 7m entfernung auch gehört hat...
    ist das normal und habt ihr das auch?


    zweitens: hat mein bike nach dem tanken benzin verloren. und zwar aus einem schlauch der hinter der linken fussraste endet. habe vermutl. zuviel getankt, oder?
    nur was ich ganz super finde, wenn das bike auf dem seitentänder steht tropfts neben den auspuff, aber menn es gerade steht, tropft es genau auf das endrohr...!
    ich will eigentlich keinen feuerstuhl im wahrsten sinne des wortes...

    also ich werde sicher nicht bei schlechtem wetter ausfahren. aber wenn ihr meint werde ich mir noch keinen ständer zulegen, kann das geld momentan gut für anderes brauchen...
    nur ein staubhäubchen genehmige ich meiner maschine noch.


    ich kann ja ab und zu in der garage ein paar runden drehen, die ist so riesig! und der sound erst.... :rock:
    und gestreichelt wird sie natürlich regelmässig!!!


    dieses wochenende solls ja nochmal schön werden in den bergen, da mache ich sicher noch eine längere ausfahrt ;)
    die letzten einigermassen warmen tage geniessen!!

    Hallo Leute


    ich habe schon eine Menge über das Überwintern des Bikes gelesen, habe aber trozdem noch ein paar Fragen.


    Soll ich das Bike aufbocken oder nicht?
    Wenn aufgebockt, in den Federn oder komplett angehoben?


    Im Coop ist gerade ein Motorrad-Lift aktion, würde dieser fürs Überwintern taugen?


    oder sollte es soetwas sein?

    und wenn ja, muss das Motorrad vorne und hinten aufgebockt werden oder reicht hinten?


    Für eure Anregungen bin ich sehr dankbar.
    greetz

    okay, ich werde das mal probieren.
    ich habe schon gemerkt dass es mit der kupplung besser funzt aber dachte, es kann nicht sein dass ich mit schleifender kupplung nach oben fahren muss...
    ich muss eh bald wieder zum händler, ich frage ihn mal was er dazu meint.


    schönes weekend an alle
    (trotz besch... wetter)

    aus meiner tiefgarage kann ich nur im 1. gang fahren, alles andere wäre zu schnell (360° kurve)
    und ich tanke wie beim auto nur 98er sprit...
    sonst läuft er sehr gut und ruhig, nur von ca. 10-30 km/h.
    ich habe ja auch noch nicht mal 300km drauf... :)