Beiträge von aaron

    nei da wird nichts mehr geändert...wenn ich das heck höher mache siet es zu sehr nach streetfighter aus..und das geht gar nicht..zur lampe...ich find sie sehr schön und gerade das es nicht typisch ist gefällt mir...(ist halt aber geschmacksache)und ich brauch kein e zeichen....die lampe ist nicht zu dunkel und nicht zu hell...ich weiss nicht wiso mir irgdenjemand sagen will ich darf ein licht nicht nehmen...nur weil da ein E drauf steht(oder nicht)?ist doch ein witz...klar man sollte kein licht verwenden mit dem man nicht gesehen wird...aber das ist hier nicht der fall...also..es bleibt bis ich was anders drauf haben will...

    danke focus... ;)..ja ich werd jetzt mal schauen ob jemand etwas sagt...wenn dann kommt e noch das einte oder andere dazu..weiss nicht was sie zum heck sagen und das licht ist auch ohne e nummer...von dem her...dann rentiert es sich wenigstens....;o)

    Danke für die antworten
    habe mir gedacht ich bezahle lieber ein wenig mehr dann habe ich weniger ärger...aber so wies ausschaut is da nix..
    habe als alternative den remus in schwarz...werde mir dann den mal genauer anschaue!

    meine erstes motorrad war ne nightster...aber finde jetzt nicht das die buell schwieriger ist...mal abgesehen vom leistungsloch wenn du kalt gas gibst...was aber auch nur gewöhnungssache ist...
    gehe morgen erst mal in den wk melde mich nachher aber mal gerne


    gruss aaton

    hallo zusammen


    ich bin neu hier und habe seit gestern meinen motorradführerschein.
    da das alleine rumfahren auf die zeit nicht so spass macht
    suche ich buell fahrer aus dem raum basel welche lust haben auf ausfahrten.


    grüsse aaron