Beiträge von Jürä

    sieht ja hammermässig aus!
    Was machst du eigentlich mit diesen Bikes? Fährst du sie selber oder verkaufst du sie jeweils bald wieder? Ist ja glaub' ich nicht dein erster Umbau...

    Mal kurz noch eine andere Frage zum Thema: Was macht genau ein Zubehörkrümmer aus? Merkt man, dass mehr Leistung da ist? Und hat der Krümmer auch Einfluss auf den Sound?
    Und lohnt es sich, den Originalen gegen einen aus dem Zubehör auszutauschen?

    Hmm... ich war gestern in Steffisburg. Doch ich glaube nicht, dass ich einer anderen Buell begegnet bin, als ich Richtung Thun fuhr (war nur kurz, habe dann Richtung Schallenberg abgebogen).
    Die Beschreibung stimmt zwar, bei mir ist die XB schwarz, der Helm und das Kombi schwarz-grau-weiss.


    Habe gestern ca. 5 Buells gesehen, es könnte also gut jemand anders gewesen sein =)

    Cool, ein Berner 8)
    Und dann noch das gleiche Bike, wie ich... Ich glaube fast, wir müssen irgendwann mal zusammen eine Ausfahrt machen.


    Willkommen auf jeden Fall, und iss jeden Tag schön brav aus, damit es endlich wieder Töff-Wetter wird!

    Mir gefällt das Forum, so wie es ist.
    Bin über das Forum auch zu meiner Buell gekommen =)


    Was mir bis jetzt einfach noch fehlt, sind Ausfahrten. Doch ich hoffe, dass ich im 09 das eine oder andere mal an einer teilnehmen kann, und so auch ein paar Leute von hier kennen lernen darf.

    Hoffe, es sind alle gut rübergerutscht (auf dem vielen Schnee war das tatsächlich möglich  ;) ), sodass niemand während der Töff-Saison das Gefühl hat, er müsse (aus)rutschen...


    Wünsche ebenfalls allen ein erfolgreiches 2009 und hoffe, dass ich auch mal den einen oder anderen von hier beim buellern kennen lernen kann.

    Finde ich eine tolle Lösung mit den Hamsterbacken.
    Bis auf die Frontmaske, die mir so super gefällt, bin ich der gleichen Meinung wie ajtschei: Topf und Heck müssten auch noch modifiziert werden.
    Und was mir auch nicht so gefällt, ist die Schwinge. Die wirkt irgendwie zu klobig/ plump und macht mir zu stark einen "Plastik-Eindruck".

    In der MO Jubiläumsausgabe ist auch ein Bericht zur Café Racer drin. Da hat es ein paar tolle Bilder. Bin aber trotzdem kein Fan der Hamsterbacken. Abgesehen davon wäre es nämlich ein schönes Motorrad!

    Ist wohl 'ne dumme Frage (bin eben auch nicht so der Schrauber-Profi), aber was ist Loctite 565, respektive 272?
    Und wenn man das Motorrad bei tieferen Temperaturen als 16°C fährt, kommt anderes Öl rein?


    Gruss Jürä, der seine zukünftige Lightning soweit als möglich selber warten möchte...