Hmmmm....ok.....wenn sich nix anderes auf tut fahre ich halt ohne
Ich glaube MCP-Köln hat es mal so was gegeben für die HSA-Töpfe...aber dort geht ja auch schon lange nix mehr.
Hmmmm....ok.....wenn sich nix anderes auf tut fahre ich halt ohne
Ich glaube MCP-Köln hat es mal so was gegeben für die HSA-Töpfe...aber dort geht ja auch schon lange nix mehr.
Guten Morgen!
Wenn ich eine Komplettauspuffanlage ohne Motorspoilerhalterung habe, den Spoiler aber trotzdem gerne verbauen möchte, was bleibt mir zu tun? Gibt es irgendwelche Universalhalterungen, damit ich den Spoiler nachträglich noch anbringen kann? Wenn ja....wo sind die zu bekommen? Habe bislang nix gefunden.
Grüße André
Tja...
In den Zeiten der "Finanznot" sitzt auch bezgl. Harley das Geld nicht mehr so locker, keine Frage. Dazu kommt, meiner Meinung nach, daß derjenige, der noch Geld hat, sich nicht einfach für teures Geld was von der "Stange" kaufen möchte. Der investiert offenbar lieber noch ein paar Taler mehr und geht zum Customizer um die Ecke, damit er für seine Kohle auch ein "Unikat" hat.
Daß sich Harley wohl zu lange auf seinen Lorbeeren ausgeruht hat...denke schon, daß es so ist. Aber das hat noch andere in der Branche getroffen. Was mich allerdings wundert ist, daß die in einer solch "mageren" Zeit auch noch Kohle in einen "Exoten" wie MV Augusta investieren. Die Bikes kosten ebenfalls nicht grad wenig und der Absatz dieser Töffs wird auch nicht grad berauschend sein. Vielleicht ein Zeichen, wie schlimm es tatsächlich steht, wenn solche Maßnahmen getroffen werden...kopflos.
Hätten sie doch lieber innerhalb der Marke versucht das Geld zu investieren, um zu versuchen, das "sinkende Schiff" zu stabilisieren, statt noch mehr "Balast" auf zu nehmen.
Ich denke, eine Investition bei "Buell" hätte wesentlich mehr bringen können, zumal die Marke ja versucht (mittels 1125er) in den "Renn-Sektor" vor zu dringen, also warum noch MV Augusta? Mein Geschmack sind die 1125er nicht, aber es gibt sicherlich genügend andere, deren Geschmack das ist. Desweiteren hätten sie auch den XB-Sektor weiter ausbauen können, statt diesen zu beschneiden und das Flaggschiff, die XB 12 S, vom Markt zu nehmen....für mich doch einiges unverständlich, wie so vieles in der heuten Zeit.
Grüße André
Schon mal recht herzlichen Dank für die nette Begrüßung!!! respekt
Das ist ein Argument!
Die offene Auspuffklappe kann man mit einem Schalter zwischen dauerhaft offen und Serien-Standard hin und her schalten. Der Schalter wird am ECM zwischen geschaltet. Hört sich dauerhaft offen allerdings nicht übertrieben laut an, eher ist der Sound dumpfer, etwas lauter, dürfte aber bei einer Kontrolle nicht auffallen.
Das Air-Intake-System ist ein System mit offenem Luftfilter, welches ohne der Luftfilterbox betrieben wird. Auf Dauer laut für die Ohren, da dein Kopf sich direkt darüber befindet.
Klappensteuerung habe ich breits raus geworfen
Offenes Air-Intake-System eingebaut.
Sound...es geht bei mir um Sound....
@202
gehst auf die speed of color.de-Seit. Da ist er drin!Habe ich sonst noch nirgendwo gesehen. Sieht super aus für meinen Geschmack. Möchte halt einen Auspuff mit großem Volumen, keinen mit zwei kleinen Töpfen!
Ist "serie", daß nur EIN Licht leuchtet. Mußt du an der Elektik basteln, damit beide gleichzeit leuchten!!
Eigentlich dürfte der orginale Endtopf, was die Leistung betrifft, das Beste sein! Zubehörauspuff haben in der Regel immer Leistungseinbußen in irgend eine Form, Art und Weise, die einen mehr, die anderen weniger, die einen unten raus, die anderen oben raus.
Im Laufe der Jahre wurde auch die Qualität der Orginal-Töpfe besser. Mir geht es um den Sound!!! Allerdings möchte ich auch nicht zu viel Leistungseinbuße und die Qualität muß auch stimmen!!
Grüße maddog
Benötige noch einen Topf und bin schon seit längerem auf der Suche! Viele verschiedene Töpfe, viele verschiedene Meinungen!
Habe mich weitestgehend fest gelegt. Entweder einen orginalen Race-Topf oder einen HP "New Evolution". Hat jemand einen HP und kann mir darüber zwecks Sound und Qualität berichten??!!
Greez maddog
Jaaa....war kurz aber super gestern! Bin übrigens der mit der Glatze
Jederzeit gerne wieder!!!
Hallo zusammen!!
Mein Name ist André, bin 35 Jahre alt und Besitzer einer XB 12 STT, natürlich optisch etwas aufgemöbelt. Wohne in Allensbach bei Konstanz und bin unter " b.o. " im Forum Xborg ebenfalls vertreten, da mein sonstiger Nickname "maddog" dort leider nicht mehr möglich war!
Ansonsten bin ich für jeden Spaß zu haben, freue mich auf nette Gleichgesinnte, geile Ausfahrten und die ein oder andere Party dürfte es sicher auch geben...grins.
Übrigens...das Treffen gestern am Hegaublick, 20.04.09, war echt super und ist auf jeden Fall ne Wiederholung wert!!
Grüße André