Beiträge von Embi

    Nochmals Danke an alle für eure Tipps . Wer von euch macht den das ECM-Spy und wohnt in der nähe von Zürich ? Oder kann mal , natürlich gegen Umkosten bei mir vorbei kommen ?
    Besten Dank schon mal . Gruss Embi

    Danke Jungs für eure Tipps .
    Habe noch eine kleine Frage der Reset geht auch wenn man die Batterie abhängt bei meiner Lyssi , oder ?
    Ja werde es schon irgendwie mal einrichten für den Höck . Arbeite am Flughafen und jedesmal musste ich genau dann Arbeiten . Aber wird sicher bald mal gehen .
    Gruss an alle Embi

    Hallo
    Ja die Lissy hat eine klappe . Nehme an der HSA auch . Da es ihn mit Beiblatt gibt und für meinen Typ .

    Habe neu eine HSA Auspuff gekauft . Was muss ich alles machen zum diesen zu Montieren ?
    ECM reset oder was ?
    Könnt ihr mir da weiterhelfen ?
    Montiere ihn an meine Ulysses XB12X .
    Besten Dank für eure Tipps
    Gruss Embi

    Hallo Zusammen
    Was habt ihr für erfahrungen gemacht bei den Händlern .
    Brauch einen guten Händler Umgebung Zürich für Service und so . Was könnt ihr mir da empfehlen ? Service und Kosten ?
    Besten Dank und Gruss Embi

    Die Welt ist wirklich klein. wer von euch am Flughafen fährt den mit einer schwarzen Buell am Flughafen ?  ;)
    Arbeite auch dort aber auf der anderen seite , nähmlich beim Flughafenbetreiber .....
    Habe schon ein paar mal die schwarze Buell beim Tor 141 gesehen . Grüsse Embi :bravo:

    Hab was gefunden im xborg Forum . Wie habt ihr die Löcher gemacht . Habt auch ihr bilder oder eine Anleitung ? Würde mich über eure erfahrung damit freuen oder wie ihr es gemacht habt . Grüelli Embi

    Hallo zusammen. Bin mir am überlegen ob ich ein Navi kaufen soll für meine Ulysses. Hatt jemand erfahrung damit ? Wenn ja was ist gut ?

    hallo Zusammen
    wollte mal nachfragen was für maschinen jeweils bei der Ausfahrt dabei sind . Habe ja eine Lyssi und weiss nicht ob ich auch mit darf ? Smile
    wird nur geheizt oder auc mal einigermassen gemütlich gefahren ?
    grüessli embi  ;)

    Kann mir jamand was erzählen was für einen Auspuff gut wäre für meine XB12X Jg. 06 Ulysses . Natürlich Legal und in der Schweiz zugelassen .
    Bin für jede Antwort froh.
    Besten dank euch ...
    Gruss und eine gute Fahrt
    Embi

    Hallo zusammen.
    Habe mir endlich meinen Traum erfüllt und ein Buell XB12X Ulysses gekauft.
    Könnt ihr mir da Tipps und tricks verraten.
    Was fährt ihr für Benzin ? Wie weit kommt ihr mit vollem Tank ? Was ist mit der Drosselklappensteuerung ,bringt das was ? Was finder ihr für Zubehör sinnvoll und was bringt eher nichts ? Was bringen die Auspuffe und welche ? Möchte meine Uly ein wenig aufmotzen nd optimieren .
    Bin für jeden Rat und Tipps sehr Dankbar.
    Trefft ihr euch regelmässig , wenn ja wo denn ? Bin aus der Region Kloten .
    Gruss und geniesst das super Wetter :hallo:
    Hansrudi