Beiträge von mucky-pup

    Allso Jungs und hoffe auch hübsche Mädels  :D


    Ich hab mein Baby am Mittwoch vo 1000 Meilen Service abgeholt und nach hause gebracht... es wurde ein nagelneues Update implementiert (um ein anderes Wort zu verwenden gell Ghislaine).
    Gestern habe ich noch eine "kleine" Abendausfahrt gemacht, Schallenberg mit einem kleinen Abstecher zum Gurnigel so etwas um die 300 Km und das Problem ist nicht einmal aufgetreten.......


    Wo ist HOLZ ich will es umarmen :bravo:


    Gruss M@U

    Hab gestern noch was vergessen...


    Vorab: Mir ist klar das mein Baby gerade neu ist (1780 Km auf dem Tacho)


    gestern ist es mir ca 10 mal passiert das ich beim Beschleunigen plötzlich keine Lestung mehr hatte!


    Beschreibung:
    Langsahme fahrt die Passstrasse hoch, Lücke kommt (jaja, schauen Bilnken ect) Beschleunigen und nach ca 1 Sek ---- nix mehr Leistung für ca 2-3 Sek.....


    Ist schohn scheisse wenn Du neben dem langsahmen Auto bist und es nicht mehr weiter geht.....


    Kann das sein das es weg geht sobald der "Einfahrservice" morgen gemacht wurde...?! :-o


    Gruss M@U

    JaJa, das mit den Zahlen... :laugh:


    Dies war meine erste richtige Ausfahrt... hab ja meine "kleine" auch erst seit 4 Wochen.


    MisterC.... Dave war mal viele Wochen gast an meiner Arbeitsstelle :bravo:


    @Dave.... Hast Du meinem Chefe wenigsten E Gruess gseit :-o


    Greezzzz

    So, meine kleine ist jetzt endlich eingefahren.... heute 450Km
    >Susten - Gotthard - Nufenen - Grimsel< und gesehen habe ich lediglich 4 Buell XB.... nicht wie die Honda oder Kawasaki, die gibt es wie Sand am Meer :laugh:


    Gruss Mucky

    Hallo Jungs


    Hab da mal ne blöde Frage..... was tragt Ihr für Schuhe auf eurer Beull :-o
    FlipFlop's sind ja nicht wirklich gut und die "Rennstifeli" find ich nicht gerade passend so auf einer Lightning :laugh:


    Gruss M@U

    da kann ich Säschu nur beipflichten :bravo:


    Ich habe meine kleine vom Franky und muss sagen alles suuuper (**)
    Die haben sich wirklich den A**** aufgerissen das ich das Teil noch vor dem Weekend abholen konnte!


    Und eine süsse an der Kasse haben sie auch noch :laugh: also es lohnt sich allemal nach Thun zu fahren


    Gruss in die Runde
    M@U

    Ja ja, dä Grundkurs......


    Me gloupts nid.... i cha tatsächlich Brämse :rock:


    @Dave, das chöi mer sicherlich mau mache!


    Was hani äch fausch gmacht, 219 Km und scho Tanke "Schluckspecht" :-o
    Gloub mues bereits e neue Bstelle, ha bereits 245 Km ufem Tacho :laugh:


    Gruss M@U

    Tach Jungs..


    @Ronny, meiner ist noch seeeeehhhhhrrr Original also reicht er noch nicht an Deine ran aber natürlich hesch rächt! Nüt mit giftgrüen oder Stollepneu  ;)


    @ Dave, ominös würde ich nicht sagen aber der Lingg, das bin ich und wer verbirgt sich hinter Dave :-o


    Gruss M@U

    Hallo Owners... :bravo:


    Ich bin der Mäthu aus Kirchberg und seit heute nachmittag 1400 auch stolzer Besitzer einer Buell XB9SX ......


    Da dies mein erstes zusammentreffen mit der Fraktion der 2Rädrigen Fortbewegungsmitteln dieser Größenordnung ist, gibt es sicherlich in naher Zukunft die eine oder andere Frage :laugh:


    Ich möchte die Gelegenheit gerade noch nutzen und mich nochmals bei "Franky" und sein Team vom Harley-Davidson Thun zu bedanke das es doch noch geklappt hat und mein Buell heute noch "parat" war :bravo:


    Gruss in die Runde und allzeit gute Fahrt