Beiträge von andim78

    Ich habe mit einem Multimeter nachgemessen und ich habe das Werkstatt-Handbuch konsultiert, ob die Messung noch innerhalb der Toleranz ist.
    Sollte alles im grünen Bereich liegen! Aber ich nehme an, dass der Regler nicht mehr so tut, wie er sollte. Und die Batterie sollte ich auch mal wechseln.

    Gestern habe ich alle Kontakte kontrolliert und mit Kupferpaste behandelt und ging 60km fahren. Kein Problem!
    Heute Morgen, 100m gefahren - Blitz und das Abblendlicht war weg. Scheinwerfer funktioniert.
    Ich war beim Motorradmechaniker und der hat meine Birne kurz begutachtet und kam zur gleichen Schlussfolgerung - Überspannung!
    Was einfach komisch ist, wieso nur das Abblendlicht?

    Ich habe eine XB12XT 2008, da brennt mir nach kurzer Zeit immer wieder das Abblendlicht durch.
    Habe schon verschiedene H7 Birnen ausprobiert - ohne Erfolg!
    Hat jemand schon eine ähnliche Erfahrung gemacht. Der Birnen kauf, wird langsam aber sicher teuer.
    Spannung 14,9V.

    Hey
    Möchte gerne mein Hinterrad an der XB12XT 08' ausbauen!
    Ausbau sollte kein Problem nur der Einbau wegen den Drehmomenten.
    Kann mir jemand erzählen, wie das Drehmoment ist von der Achsschraube und des Klemmteil am Rahmen? :bitte:

    Hallo zusammen
    Ich habe das gleiche Problem "gehabt" mit meiner XB12XT 08'
    Ab den 08 Modellen und Euro3 anpassungen läuft die Maschine nicht mehr sauber!
    Der Hund liegt in der Steuerelektronik begraben:
    Hatte starken Leistungseinbruch bei 2500U/min. und bei 3500-4200U/min.. Auf der Autobahn bei 120km/h wenn ich Vollgas gab, kam nichts mehr.
    Mein Händler hat mir die aktuelle Software daraufgeladen und schau her, läuft wie eine Rakete oder was man von einer Buell erwartet. :bravo: