ZitatOriginal geschrieben von thomas
...beim nächsten mal einfach volltanken
danke. guter tip. werde ich machen
ne, war auf der bahn und hatte zeitdruck. also immer vollgas wenn möglich.... ;D
ZitatOriginal geschrieben von thomas
...beim nächsten mal einfach volltanken
danke. guter tip. werde ich machen
ne, war auf der bahn und hatte zeitdruck. also immer vollgas wenn möglich.... ;D
normalerweise geht bei mir die funzel zwischen 190 und 220 km an.
gestern hat es mich aber auch erwischt: 145km... und das bei ner 9er...:-o
einfach zu viel am gas gedreht
mensch werni du machst sachen. lass dich pflicken, gute besserung und erhol dich!
war mir so nicht bewußt :-o. kannte die geschichte auch noch nicht. wieder was gelernt
hatte nur letztes jahr das vergnügen bei suawetter mit ares zu fahren und da war er verdammt schnell unterwegs. mit avons . hatten aber am edersee 2004 auch zwei personen die sich den azaro kutz zuvor drauf gemacht hatten und nach em we die dinger wieder runter geschmissen haben. regen und weg...
habe aber mal gehört dass avon eine relativ starke produktstreung hat was die Qualität betrifft. und die assagen in den berichten zum viper sind so schlecht nicht will ich meinen.
sind nicht mehr so schlecht wie ihr ruf.
hier mal zwei testberichte (MOMotorrad-News ).
ares aus dem xborgforum fährt schon länger den azaro. und dem folgt selbst bei nässe so schnell keiner...
freu mich schon auf den erfahrungsbericht.
moin moin,
von mir auch alles gute.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von buell-driver
1. Michelin Pilot Power
2. Michelin Pilot Sport
3. Metzeler Sportec M-1(bezw. M-3)
Die Finger lasse ich von Dunlop und Avon...
So würde ich jedenfalls wählen...
hat denn hier schonmal einer avon probiert? ares aus kassel fährt noch den alten (ich glaube 45/46). er ist glaube ich zufrieden. hält lange und bei regen schinbar auch keine probs. wenn man hinter ihm herfährt muss man jdanfalls zeitweise sehr schmerz- bzw. angstfrei sein...
ZitatOriginal geschrieben von instrukta
...Spektakulär war für mich die herzliche Art der Schweizer Bueller die mir meinen ersten richtigen Motorradurlaub unvergesslich hat werden lassen. Absolut Blind Date, noch nie gesehen, noch nie dagewesen und trotzdem wars Klasse. Alle cool drauf und keiner gegeneinander. Macht weiter so.
Meine Urkunde vom Alpengrollen hängt an meiner Wand, die ist mir viel Wert.
gut gebrüllt ronny. kann mich dir nur anschließen. war auch mein erster richtig "langer" (damit ist eher der anfahrtsweg gemeint als die dauer) mopedurlaub. und die schweize fraktion ist ein lustiges und sehr nettes völkchen.
nebenbei: smilies helfen nicht um missverständnisse vorzubeugen (so die amis). da ist eine nette anrede und ein höfliches schlusswort viel aussagekräftiger
so kann´s gehen:-)
ich denke das problem mit den missverständnissen oder auch dem "sich ans bein gepinkelt fühlen" entsteht dadurch, dass zum eine das gelesene in der tonart durch den leser interpretiert wird (was stark vom momentanen gemütszustand abhängt - also eher :-| oder ), dass sich die meisten eben nicht persönlich kennen und somit zweideutigkeiten eventuell falsch verstehen und dass bei fragen, die vom poster ernst gemeint sind (gehe ich im ersten moment immer von aus), welche sich zum beispiel auf technische feinheiten richten o.ä. der poster oft als dargestellt wird. was natürlich wiederum der interpretation des jeweiligen lesers obligt dies zu entscheiden...8-|
gruß aus dem nun wieder schneebedeckten norden. der frühling ist bei uns schon wieder vorbei, der sommer wurde ausgelassen und wir haben wieder winter...
fertig. wave scheiben vorne und hinten montiert. der auspuff und das beleuchtete timercover waren ja schon anfag des jahres geändert.
nordeutschland, +5°C, sonne, strasse trocken!
mal eben 70 km abgerissen . war schon lange nicht mehr so entspannt
nun sind noch braking-waves vorne und hinten dazu gekommen. es wird zeit dass der schnee verschwindet sonst fällt mir bestimmt noch was ein. nur die regierung wird langsam sauer....
nennt man glaube ich winterdepression.
battlemaster und "leuchtendes" timer-cover. fertig seid einer woche
ZitatOriginal geschrieben von wyser
...Ich würde wahrscheinlich die Lager drinnen lassen und abkleben, anschleifen und darüber spritzen. ...
habe meine felgen anfang letzten jahres beschichten lassen hält super und ist - vernünftige pflege (nach dem waschen ein wenig wachs) vorausgesetzt - sehr einfach zu reinigen.
die lager habe ich (leider) auch drin gelassen - und sie sind ausgelaufen. somit die ganze beschichtung nochmal. waren zwar gut abgeklebt, kamen aber trotz kapselung mit der hitze nicht klar. es bleibt dir somit nichts anderes übrig als die dinger zu entfernen...
hoffe ihr könnt noch den ein oder anderen aus dem nordlichen europa bei euch vertragen