Beiträge von Helmi

    ein Super-Wochenende - dank des Feiertags konnten wir den Pfeffers ja auch so richtig lange auf die Pelle rücken - wenn da mal nicht auch bisschen Mutwille bei der Terminwahl mit dabei war..?!?
    Ein ganz dickes Dankschön an Heidi und Pfeffi für die lässige Zeit !
    Auch Dank natürlich an (Fahrwerks-) Ronny für ein ganz neue Fahrgefühl (und für die 'fliegende Kuh'..!), an Keppi für das coole "Betreuen" der Schäfchen des letzten Drittels bei der Freitagsausfahrt, an Heidi, Eva und Daniela für das gepflegte Damenkränzchen Samstag nacht.., an die bekloppten Berner und Zürcher (und vereinzelte Solothurner & BLer) für die wunderbare Rückfahrt,..., etc....
    Es war einfach eine runde Sache und schön, mal wieder so viele Verrückte um sich zu haben !

    Hi Liebes,
    auch hier nochmal- die besten Wünsche, schade, dass Du nicht mit uns gefeiert hast - Frosch und ich sind gestern abend noch kurz bei Dir vorbei gefahren, um unsere Glückwünsche pünktlich und persönlich mit einer herzllichen Umarmung zu vervollständigen, haben uns ja aber schon fast gedacht, dass Du noch nicht wieder zuhause bist..

    Lieber Werni,
    mit etwas Ladehemmung nun zu spät, aber nicht weniger von Herzen..
    Happy happy (Birthday) !
    Liebe Grüsse und beste Wünsche, Helmi

    Oh jeh, hab grad mal gegoogelt. Da ist teilweise von Summen bis 30 Euronen die Rede. Könnte nicht einer ein Konto in D einrichten, auf das alle Deutschen überweisen, und dann nur eine oder zwei Überweisungen in die Schweiz machen ?


    wyser: lass uns am Do mal drüber sprechen

    hmm - für wieviele Personen war der Tisch nochmal .. ?
    Aber dafür trinke ich dann auch das Bier vom Röster, versprochen !


    1.)- Fäbu (be)
    2.)- MisterC (be)
    3.)- Wyser
    4.)- Jüre (be)
    5.)- luge
    6.)- bhcb
    7.)- JoXone
    8.)- Agusta
    9.)- Zürich
    10.)- Focus
    11.)- Frommi
    12.) - Mario
    13.) - Beno
    14.) - Ghislaine

    15.) - Boff
    16.) - Helmi

    Da ist SIE:
    ich krieg sie hier nicht grösser, daher nochmal im Anhang -
    Ein grosses Dankeschön an alle heimliche und unheimliche Beteiligte für die gelungene Überraschung und den schönen Nachmittag & Abend in der Hauptstadt !
    Photo: Gislaine

    Yes - 3.10. geht auch bei mir -
    Kommt, Ihr alt Eingesessenen, Euch wird wohl 'ne Beiz einfallen ? Das muss man ja nun nicht neuen, wenig integrierten Mitbürgen mit noch frischem Migrationshintergrund zumuten - Mir fällt nur der Ausweichladen ein, wo wir schon 1-2 mal waren, wo wenn man davor steht, links das Restaurant ist und rechts noch so eine Art Anbau - nur Kneipe -, da schaut man hinten raus auf etwas Kanal-ähnliches, also mit Wasser drin, ömm, so ne Art Flüsschen, quasi ..hmm - Die 'Location' fing mit 'N..' an...

    Hmm, wär wirklich schön, sich mal wieder zu treffen. Feierabendkaffee geht bei mir grundsätzlich schon, wennn es nicht schon um 5 ist. So ab 18:00 könnte ich vielleicht hinkriegen. Bin allerdings vom 9.-21. Nov wohl nicht da. Schaffen wir's noch vorher ?

    Yippeeeh !
    Am liebsten würde ich jetzt mir Dir 'ne Flasche Champagner drauf trinken - aber das können wir ja bei nächster Gelegenheit nachholen, dafür ist es nie zu spät !
    Glückwunsch !

    Zitat von Frommi


    Tscha Helmi, Du dachtest wohl auch, Du gehörst zu denen, denen Dänen alles durchgeh'n lassen ..


    Der sprechende der beiden Dänen war am Abend mir gegenüber eigentlich recht zutraulich und ..? ..genau: gespächig - aber vielleicht wusste er nicht um mein Sündenregister -
    Wie schon vorher versprochen, kommt nicht wieder vor.. -
    In nachdenklicher Zerknirschtheit, Helmi
    p.s. gebt mir noch 'ne Chance.. ich kann aus Fehlern lernen !

    Mit ein bissschen Verzögerung auch von mir ein grosses DANKESCHÖN an Heidi und Pfeffi für das famose Wochenende und die eindrucksvolle Gastfreundschaft !
    War schön, Euch alle (wieder)zu sehen.
    .
    Entschuldigen möchte ich mich bei Hase und denen, die noch dahinter waren. Meine Alleinschuld kann man diskutieren, aber ich hätte den kurzfritigen 'Verlust' von Euch am Nachmittag zumindest verhindern können, wenn ich etwas umsichtiger gewesen wäre :doof1:...sorry, passiert nicht wieder