Beiträge von badHP

    hab heute erfahren, dass sich der auftrag entweder noch verzögert oder gar nicht kommt.


    naja, später wär mir eh lieber. stell mir das eh nicht so prickelt vor... meine versuchsanlage auf dem dach eines (industrie)betriebes zu betreiben.


    hab euch leider mal umsonst nervös gemacht :rolleyes:

    luge, naja auch nicht alles ;)


    aber über umwege lässt sich reden, werd sicher nicht jedes we heim fahren. da sitz ich mehr im auto als ich zu hause bin. meine schwabenfreunde möcht ich auch besuchen fahren, bayern sowieso

    werni, pauli lässt schöne grüße in die heimat ausrichten... er meint sein purzeltag hat ihm getaugt.


    paul und ich sind seit dem grollen noch immer ein wenig verstimmt....


    er steht noch immer unverändert in der garage:

    aber... er grinst noch und denkt an das nächste grollen...


    aber immerhin hab ich ein beweisfoto vom pauli gefunden...

    tja, was soll ich sagen...


    nach dem grollen war es ja nix mehr mit paul und sacher... hat mich was (jaja, bis jetzt :-p) verhindert.


    pauline... ok, baustelle#2.


    mit dem auto fahr ich sowieso nimmer nach wien, city und check eine sachertorte.


    (aber werni, die holzkiste kommt noch ;) )


    also gab es zur taufe nur einen kuchen:



    jaja...


    am we hab ich es zuminderst zu einer station geschafft, leider nicht zur zweiten.


    und am abend hat der kuchen von der ersten station dran glauben müssen. ich war irgendwie frustig (hab es ja nicht zur zweiten gschafft)... das bild wäre nicht so geworden, wie ich es wollte.


    hat ja noch ein bisi zeit, steck ja noch in den vorbereitungen.....



    muss kuchen organisieren, die party dazu...
    eine taufe halt ;)



    btw: werni, schickst mir mal deine adi (adresse) per pm, muss dir noch eine holzkiste (nach dem foto) übersenden ...

    werni, ich hab seit der übergabe einen bestimmten kuchen im auge... seltsam für mich, das ich bis jetzt noch nicht dort war *wunder*



    aber egal, der kleine heißt pauli.



    wie schon richtig erkannt, pauline heißt die vespa und paula, tja so heißt schon die buell von der fr.dr. erzbergbuell:



    jetzt ist paula wieder rot


    sie war auch der anstifter für die bike-namen-vergabe... egal jetzt, zurück zum thema



    find, er sieht dem paul ziemlich ähnlich... also war pauli irgendwie passend.



    die heimreise war sicher auch anstrengend, für den kleinen. war ja im rucksack eingepackt (dort hatte er aber seltsamerweise viel platz. was mich verwundert hat und zum 3 maligen zimmer absuchen verleitet hat. nächstes jahr, nehm ich einen 40l mistsack (35 hat der rucksack), pack alles ein und hab platz im rucksack. merke: einzelsackerln(tüten) kosten nur platz).


    aber der schaut sicher auch ein bisi bös wegen mir und dem paul. wobei, ich hätte ja wollen, der paul hat verweigert.
    einen belt, hätt ich ja mitgehabt :D


    naja, jetzt fehlen dann nur mehr die fotos von der taufe :food:

    bin auch gerade in wien abgeladen worden.


    danke werni und all seinen helfern, für all die mühen und allen anderen für die gemeinsamen schönen stunden!


    LG.HP



    ps: kann auch sein, dass ich mich nur verhört habe, aber ich hatte nur ca. 2100 km, absolut trockene anfahrt.


    pps: werni, das bild kommt noch (muss noch was besorgen)  ;)

    stimmt, ich komm mit der rasselbande vom edersee runter zum grollen. fahr also nicht von wien weg, erst heimwärts am sonntag nach dem grollen.


    hansl, guzi, martin und mick fahren von wien weg. soweit ich aber weiß, fahren die aber mit bus oder auto/hänger.



    gegen das wetter kann man eh nichts machen und in den alpen kann es schon mal noch ein bisi anders sein. da kannst auch bei strahlenden sonnenschein im tal 30° haben und am pass oben sitzt der eisbär auf einmal hinten oben ;)


    ich für meinen teil lass mich mal überraschen. für meine erste urlaubswoche sieht es ja mal gut aus....


    LG.HP