Beiträge von buell_zurich

    Hallo zusammen


    Phipu, schade dass es bei dir nicht geklappt hat. War doch noch ein rechtes Stück, nachdem du dich verabschieded hast. Speziell die Müdigkeit machte allen zu schaffen. Denke dass mit dem gemächlich fahren macht am Schluss doch Sinn. Wenn man bedenkt dass wir zu den ersten gehörten, welche in Bremgarten (Ziel) eingetroffen sind und zusätzlich rund 120km zu viel gefahren sind (etliche mal verfahren :-)) hätten wir es auch ein bisschen ruhiger angehen können.
    Möchte mich hiermit noch bei BHCP und Töfflibueb bedanken. Hat Spass gemacht mit Euch über die Hügel und Pässe zu düsen.
    Wir werden den anderen Teilnehmern bestimmt in Erinnerung bleiben :)

    Wäre gerne dabei gewesen. Eine fehlende Imbusschraube an der Auspuffhalterung hat mir jedoch den Spass verdorben. was ein solches 2 CHF Stück alles anstellen kann. Habs gestern gemerkt und kaum mehr zeit gefunden ersatz zu beschaffen.


    Hoffe ihr hattet Spass

    Freue mich dass sich doch noch Buellfahrer aus dem Forum für die Swiss 500 "begeistern" konnten.
    Gerne würde ich euch mal zu einem kleinen Höck in ZH oder Umgebung treffen. Kennenlernen, quatschen und nooh ein bisschen organisieren :)


    grüsse mauro

    Hallo zusammen


    Auf meiner 09er habe ich den Sebring mit Kat drauf. Kann ich empfehlen.
    By the way, harley heaven verkauft auf Ebay.ch neue termignoni anlagen für rund 870 CHF aus dem Lagerbestand. Wäre bestimmt eine Überlegung wert.


    Grüsse Mauro

    Besten Dank für eure Tipps. Habe heute noch ein paar Kilometer gefahren. Scheint mir dass der Motorlauf nun nicht mehr so unruhig läuft. Die Sebring Anlage macht riesen Spass.


    @ zir, thanks für den Link, sehr hilfreich gewesen.


    Grüsse Mauro

    Hallo zusammen,


    Habe mich vor längerer zeit mal kurz vorgestellt. komme aus zürich und besitze eine XB 9er von 2009. Ein paar Umbauten habe ich mittlerweile vorgenommen.
    Nach dem Anbau einer Sebring Anlage läuft der Motor nicht mehr so sauber. Es könnte auch daran legen dass dieser zu oft angestellt wurde (Soundcheck), Kerzen womöglich hinüber. Diese werde ich in den nächsten Tagen ersetzen. Wie sieht es mit einem TPS Reset aus. Könnte dieser hilfreich sein?


    Grüsse Mauro

    Hallo zusammen,


    Bin seit diesem Sommer glücklicher Besitzer einer Buell. Komme aus Zürich und bin stets für eine Ausfahrt (auch Abends nach der Arbeit) zu haben.


    Was die Buell und deren Technik betrifft gehöre ich noch zu den Anfängern. Würde mich freuen baldmöglichst mit Fahrern aus dem Forum ein paar Runden zu drehen.


    Grüsse aus ZH
    Mauro