Beiträge von Zwuckel

    Hallo Zusammen,


    vielen Dank erstmal für die Tipps.
    Ich denke tieferlegen und Daytona Stiefel sollte (hoffentlich) reichen. Gehe das Heute direkt abklären :rock:


    Stützräder, und ähnliches hab ich natürlich schon aus meinem Bekanntenkreis empfohlen bekommen.
    Naja zur Not... :lachen:


    Also vielen Dank noch mal


    lg

    Das war eben meine Befürchtung das der Komfort auf der Strecke bleibt.
    Ich habe mich deshalb gefragt ob man einen komplett anderen Sitz montieren lassen könnte der schmäler ist.

    Meine Beine sind zu Kurz, mir feheln ca. 3-5cm um den Fuss ganz abstellen zu können.


    luge: davon hab ich gehört, würde mir soweit ich weiss 1-2cm bringen, daher die Zusatzidee mit einem schmäleren Sitz

    Hallo zusammen,


    ich würde mir sehr gerne eine Lightning low zulegen, leider ist der Weg zum Boden zu weit...zumindest für den ganzen Fuss.
    Gibt es eine Möglichkeit die low noch ein bisschen lower zu machen?
    Ist es möglich einen anderen, schmäleren Sitz zu montieren?

    Vielen Dank für Eure Hilfe