Beiträge von Basilisk

    August 2009 gekauft - 0 km
    Gestern, 26.04.10 - 17'520 km
    Es sollte eigentlich nur ein grosser Service durchgeführt werden, aber der Mech hat ein Hämmern/Gerassel im Motor bemerkt und die Maschine mal für 2-3 Wochen in Beschlag genommen. Zwei Tage vor Abfahrt nach Sardinien.
    Toll.

    Zitat von luge


    Der Blitzkasten ist leer und ausser Betrieb? Warum sagt mir das keiner?


    Der Kasten ist seit Jahren leer, Luge. Darum kontrollieren die auch mit Vorliebe vom Parkplatz oberhalb aus. Ich gehe zwar automatisch in den bezahlbaren Bereich runter, wenn ich vorbeifahre, aber dann sollte es trotzdem blitzen. Tut's nicht. Das Ding wurde schon lange nicht mehr gefüllt.

    Dafür bin ich meistens schon um 6 Uhr früh im Büro. ;)
    Wieder was: Gestern ca 17 Uhr 30, schwarze Uly, vor dem leeren Blitzkasten rechts weg Richtung Wilacker. Wer war das?

    Zitat von tlm


    jo das is bestimmt fast immer der tlm. ich muss jeden feierabend mindestens einmal buchenegg albispass bevor ich meinen arbeitstag beende.


    gruss daniel


    Hehe, ich mach's gleiche, nur meistens schon um 17 Uhr. :D

    Irgendjemand auf einer schwarzen XB fährt regelmässig, also fast jeden Abend in letzter Zeit, so ca. um 17 Uhr 30 (?)dem Tierpark Langenberg richtung Zürich entlang. Der Topf bollert recht; kenn's langsam schon vom Ton her. Ist das immer der gleiche?

    Ich möchte auch bald mal nach Sizilien, aber am Wochenende wo du abfährst komm ich grad von Sardinien heim. Also gleiche Frage wie Alec - gehst du vielleicht später nochmal hin?

    Das stimmt; von der Landschaft her finde ich Korsika schöner als Sardinien. Aber Sardinien ist halt ein bissl grösser und hat mehr Platz für Kurven drin... Ich freu mich jedenfalls auf die Ferien dort. ;)

    Zitat von tlm


    in die waschstrasse :-o
    und das dann noch mit heissem motor und krümmer - also wenn jemand ne buell richtig hart ran nimmt, bist du das.


    Das schadet ihr nicht; ausserdem isses praktisch, dass das Wasser auf dem heissen Metall sofort verdampft und ich nachher nicht gross abtrocknen muss. ;)

    Keine Frage, dass das Zeug hält. Ein Husaberg-fahrender Kollege hat sein Nummernschild damit wieder zusammen gebastelt, nachdem's an beiden Ecken abgebrochen war. Die Nummernschild hält noch bombenfest, während diverse Schrauben aus-, Auspuff ab- und Rahmen auseinandervibriert sind.

    Zitat von tlm


    wenn helm und kombi auch schwarz waren - dann ich :cheeky:


    und du bist heut 17uhr30 vor mir durch adliswil und dann rechts ab in deine homebase?


    Jepp, das könnte passen. Meistens komm ich über die Buchenegg, aber an dem Tag kam die Maschine endlich wieder mal in die Waschstrasse beim Sood...