Beiträge von pstrebel

    Erst mal Danke für die Zahlreichen Tips.
    Ich wechsle jetzt meinen Händler zum dritten Mal weil da offensichtlich kein Wissen vorhanden ist. Ich warte jetzt aslo schon 3 Wochen auf meinen neuen Riemen. Ich werde Pfeffi 01 kontaktieren. Danke....
    Was das Fahrwerk betrifft hätte ich gerne jemand der mir das zeigt, ich bin sehr lernfähig aber leider nicht ab Anleitung. Wer kann mir da weiterhelfen?.
    Es erstaunt mich aber schon das die Händler wenig Ahnung von Buell haben!! Ich war schon bei müller und Jussel in Mönchaltdorf und bei Gerold Vogel in Weinfelden.

    Hallo Freunde


    Frage 1:Ich weiss einige sind beim Grollen und andere können gar nicht mehr fahren, so wie ich zum Beispiel:::
    Mein Händler versucht schon seit 2 Wochen einen neuen Riemen für meine XB12 Scg aufzutreiben.
    Vergebens...... Die Dinger die er bekommt sind alle zu klein???!!!! (wurde amateurhaft nach dem Einbau festgestellt!!!!)
    Wo kann ich einen neuen Riemen auftreiben und hat vielleicht jemand eine Nummer von diesem Riemen?


    Ok, Frage 2: Mein Händler schafft es nicht mein Motorrad auf meine bescheidene 55 kg Gewicht einzustellen.
    Nach dem nun schon zweiten Gabelölwechsel habe ich vorne eine Gabel die beim Bremsen kaum mehr einfedert.
    Sprich das ding ist für mich viel zu Hart. (Das macht er jedes mal)
    Wer kann mir mein Fahrwerk vernünftig einstellen und mir die Ganze geschichte so erklären dass ich selber Hand anlegen kann?


    Danke für Eure Hilfe


    Gruss pstrebel

    Weis jemand wann wir uns bei Bossis treffen und wann ist Abfahrt bei Bossis?
    8.30 da und 9.30 ab nach Dübendorf?

    Hallo Freunde
    Das wahren die wohl Geilsten Tage meines Lebens, ein super Treffen, jede Menge coole Bikes und viele wunderschöne Frauen. Das Ambiente wahr Super. Freue mich aufs nächste Jahr.
    Tschüsi

    Hallo Oconner


    ich fahre in einer stunde ab........... blau blau jubi. wir sehen und in Lugano.
    Zimmer habe ich schon.
    Ich werde mich auch mit einem Buell shirt zu erkennen geben.

    gute fahrt und viel spass beim bullen.

    Hallo leute
    zwei wochen ohne mein baby.
    Der fehler für die ausssetzer ist gefunden.
    Kabelbruch beim + kabel.................
    Do kommen zwei kabel zusammen und genau da ist es gebrochen.
    Der mech hat mir beinahe die reifen zu ende fahren müssen bis bei ihm auch der fehler zu tage kam.
    Da der mech schwehrer ist als ich brauchte es nochmals einige km bis die kabel ganz gebrochen sind und er mit seinem gewicht die kabel nicht mer zusammengedrückt hat.
    Oder so ähnlich..
    Nächste woche kann ich die buell wieder abhohlen..... Freue mich auf weitere tolle km.


    Liebe grüsse
    ps strebel

    Hallo buellysses
    wenn ich mich recht erinnere hat meine buell im letzten jahr auch mal an der ampell nicht mer gestartet. Ich liebe meine buell ich leibe den karakter der zwei zylinder. Ich habe aber angst vor den kommenden kosten. Wenn die zu hoch sind werde ich wohl eine lösung brauchen. Noch hoffe ich das die spezialisten mein baby wieder ins leben zurüch reanimieren können.


    Nahmensfetter hatte sich deine buell auch zwei drei fahrten vor dem aussteigen mit einem nervösen gahshebel und wehniger leistung bemerkbar gemacht???

    Hilfe buell-freunde
    meiner buell ist am sonntag auf der lenzerheide die kraft ausgegangen. Trotz vollgas nur noch 70% leistung und der lüfter hatte ziemliche probleme, mal hohe normale drehzahl und dann nur noch ganz geringe. Der lüfter gieng manchmal auch erst bei 60km/h an. Ich konnte mich mit einem freund gerade noch zu den büntnerbikes retten bis der motor ganz aus war. Die zündung war tod.
    Ich musste mich auf einer ktm ohne soziusrasten abschleppen lassen.
    Kann mir jemand weiterhelfen was da wohl passiert ist??
    Ich fahre eine XB12Scg Bauhahr 2009.
    Update ist drauf Lüfter läuft normalerweise ab 30 km/h immer.


    Vielen dank für eure hilfe.


    Pascal (am boden zerstöhrt.....) .

    Hallo jungs und mädels


    am sonntag ist für mich ein traum wahr geworden. Im konvoi an den love ride. Ich hatte tränen in den augen als ich auf der bahn realisierte wieviele buells und andere bikes wir wahren. Vielen lieben dank für das tolle erlebnis.


    Ps. Habe den kupplungshebel wieder gerichtet, danke. Smile.


    Häbets guet, slow down take it easy.

    ou mann willst du dieses ding wirklich auf deinen rücken schnallen?


    das sieht aus wie ein rückenpanzer bin mir aber noch nicht sicher ob es auch das ist. wenn ja.
    nein das riesen ding würde ich mir nicht auf den rücken schnallen.

    sali oconner
    ich bin aus der region uznach bei rapperswil. würde gerne über luzuern nach lugano fahren.
    zu deiner frage nach einer werkstatt: es gibt leute die sind neidisch das du noch so ein geiles gefährt ergattern konntest.
    die buell ist das beste motorrad das ich ja gefahren bin. einfach auf meinen körper zugeschnitten und der harley-motor ist einfach bombastisch. i love buell. versiche es doch mal mit http://www.harley-bixe.ch die sind ganz nett.


    strebel