Beiträge von Schmitty

    Hallo luge,


    danke für den Tipp. Die Batterie ist schon seit Kauf drin. Also seit 4 Jahren. Ich werd mir den Tipp, die Leistung der Lichtmaschine überprüfen zu lassen, zu Herzen nehmen. Mal sehen was dabei heraus kommt.

    Hallo Leute,


    ich hab ein Problem mit meiner 07er XB12STT. Es passiert mir sehr häufig, dass die Ladung der Starterbatterie nicht ausreicht, um die Fuhre anzulassen. Mit einer Starthilfe geht's dann und bis anhin wurde die Batterie scheinbar aussreichend geladen. Vor kurzem hatte ich mal wieder das Problem - also Starthilfe und dann gefahren. Nur diesmal gab es wohl keine Ladung und ich stand auf dem Schlauch.


    Ich fahre nicht sehr häufig aber ein bis zweimal im Monat schon. Kann es tatsächlich sein, dass die Batterie hinüber ist? Oder kann es sein, dass die Elektronik die Batterie nicht sauber läd?


    Vielen Dank im Voraus für jeden Tipp.


    Grüsse


    Peter

    Hi Bob,


    gerne würde ich dabei sein. Aber an dem Wochenende klappt's bei mir nicht. Gerne aber ein anderes mal. Würd' mich freuen auch mal mit anderen Buellern aus LU und Umgebung ne runde zu dreh'n.


    Ich wünsche auf jeden Fall Dir und allen, die mitfahren viel Spass!!!


    Gruss


    Schmitty

    Hallo Leute,


    ich habe diese Woche von Remus die Information erhalten, dass der Topf, der für die 2007er XB12Ss gedacht ist auch für meine STT passt. Sogar mit den notwendigen Papieren für die Schweiz. Soweit so gut. :rock: :rock


    Aber hat jemand von Euch schon Erfahrung mit dem Rohr? Wie läuft der Motor damit und vor allem, wie hört es sich an?


    Besten Dank für Tipps und Erfahrungsberichten :bravo: :bravo:
    Peter

    Hallo allen,


    vielen Dank für die herzlichen Grüsse. Hat mich sehr gefreut.  :D


    @georg: Meine STT hat ihren Schnabel und ist weiss. Allerdings habe ich ne 2er-Sitzbank drauf. Irgendwo im Forum habe ich gelesen: "2-Rad = 2 Räder, 2 Sitze, 2 Zylinder". Geteilter Spass ist doppelter Spass :rock:


    Nochmals vielen Dank für die nette Begrüssung


    Peter

    Hallo zusammen,


    ich bin zwar nicht ganz neu bei buellowners.ch aber trotzdem mal ein "Hallo" schuldig. Bin seit 2 Jahren vom Buell Virus infiziert und fahre seit dem eine 2007er XB12STT - und wenn ich mir die Beiträge hier so ansehe bin ich mit ihr wohl der Exot unter den Exoten :rock:


    Vielleicht kreuzen sich ja mal unsere Pfade...


    Bis dahin viel Spass beim buellen.


    Schmitty