Beiträge von Vale

    @ basilisk; ob dodge oder Chevy oder jeep kommt nicht darauf an; hauptsache Ami und einen V8 Motor ;) habe schon paar mal das auto ausgebuddelt weil es einfach ZU viel Schnee hatte ;) aber dass ist es mir wert ;)

    Hahahaha, bei diesem wetter fährt man entweder motorrad mit spikes oder dann Chevy mit schneeketten und zwar dort wo es noch keine spuren hat ;)
    Das macht viel mehr spass, denn da muss man nicht frieren ;)


    P.S: Schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr !!!!

    Halli Hallo


    Da am wochenende am Sonntag in Volketswil ein Ami treffen ist, und alle amerikanischen motorräder herzlich eingeladen sind, wollte ich mal in die runde fragen wer von euch auch daran interesse hat ??? Es stehen hauptsächlich V8 blöcke oder V2 Motorräder dort.


    Wäre super wenn wir mit der Buell auch vertreten wären.


    Grues ond hoffe bes am Sonntig;
    Vale

    Hey an alle die dort fahren konnten; habt ihr das Video schon gesehen auf der Homepage ? Ich hab es mir angeschaut und dachte, dass ihr das gewesen sein könnt.


    Gruss

    Da ich zur zeit im ausland bin und erst im september zurück bin muss ich bis dahin warten. (leider) aber es zeit läuft schnell, nur noch 43 tage und dann steht sie bei mir.


    fastforward;
    darüber bin ich mir im klaren, aber ich denke, jeder bulle braucht seine zeit :laugh:

    Hallo erst ein mal ;)


    Als es darum ging ein neues moped zu kaufen, wusste ich genau dass ich eine Buell haben will !!! Nun gut, alle motorrad händler abgeklappert und dann geschah es; ich sah sie, ich hatte mein bulle gefunden. Nun musste ich nur noch das Lasso auswerfen und das tier einfangen ;) am anfang hat es noch einen starken kampf gegeben, den ich aber gewonnen hatte. nun muss ich ihn noch zähmen. Ich hoffe er wird es mir nicht schwer machen :laugh:


    Da ich sie nun habe und im september endlich abholen kann, kann ich es kaum erwarten darauf sie in meinen stall zu bringen ;)


    Nun fragt wenn ihr wollt und sonst halt nicht :rock: