Beiträge von Bärbel

    Das glaube ich gerne, dass die Buell-Szene lebt. Ich bin halt noch nicht all zu lange Buell-Fahrerin, aber dafür mit Herz und Seele (**). Beim Alpengrollen werde ich wenn möglich auf jeden Fall auch dabei sein. :rock:

    Ja, genau. Das haben sie bei mir auch festgestellt und eigentlich geregelt. Aber diese Sch*lampe leuchtet schon wieder. Habe heute noch bei einem anderen HD-Händler nachgefragt und der hat mir bestätigt, dass die 2005er Probleme mit der Einstellung hätten. Das sei allgemein bekannt. Also werde ich halt einmal mehr meinen Mechaniker bemühen müssen.

    Ist alles schon kontrolliert worden.


    Ich bringe meine Buell zu Arni. Sie ist neu und PM ist kein lizenzierter Harleyhändler (Garantie). Ausserdem bin ich zufrieden mit Arni, auch vom Preis her.

    Also mit der Werkstatt bin ich eigentlich sonst zufrieden. Aber hier scheinen auch die Mechaniker ratlos zu sein und überprüft wurde alles. Das Leuchtzeichen war auch eine Weile weg, nur jetzt ist es wieder da. Derjenige, der mir das Heck umgebaut hat (Privater) hat gemeint, dass es sowas gar nicht gebe und nicht vom Heckumbau herrühren könne. Aber auch er wusste nicht weiter.

    Also, folgendes Problem:


    Ich habe ja mein Heck umgebaut. Soweit so gut. Vor einer Woche hat direkt nach dem ersten Service das "V-Twin"-Lämpli in der Anzeige zu leuchten angefangen. Ich habe gleich den Mechaniker angerufen. Dieser hat gemeint, ich solle den Töff gleich zur Abklärung bringen, vermutlich sei aber nur ein Stecker locker geworden, als der Deckel zum Luftfilter geöffnet wurde. Sei schon vorgekommen. Der Töff selber ist einwandfrei gefahren. Dann hat die Abklärung aber ergeben, dass es sich um eine Fehlermeldung von der Drosselklappe im Auspuff handeln muss. Der Fehler konnte sporadisch behoben werden, jetzt leuchtet das Lämpli aber schon wieder. Ich habe erfahren, dass Rücklicht und Drosselklappe an derselben Sicherung hängen und vermutlich wegen des Umbaus irgendwo der Wurm drin ist nun. Da das Heck aber nicht Original Harley ist, würde das nicht unter die Serviceleistung fallen. Das wäre aber nicht das Problem. Hat jemand von euch einen Vorschlag, was man machen könnte, damit diese Störung behoben werden kann?

    Ich habe mir ja eine neue XB12 gekauft und habe es endlich trotz des miesen Wetters geschafft, 1200 km drauf zu fahren. Wann ist jetzt der erste Ölcheck fällig?
    :ears:


    Muchas gracias :hallo:

    @ situ


    Ich hab ne Kabelrolle vom Bad ins Schlafzimmer, da kann ich prima die Kleber abfönen. :)
    Heute Abend wird dem Kleberhorror ein Ende bereitet! Ja! :rock:

    Ich hab ja eine neue XB12 und da sind noch jede Menge Warnkleber der Amis drauf, damit die nicht überall ihre Finger, Zehen und die Zunge reinhalten. Wie bekomme ich die am besten ab? Wie siehts mit den Tanklogos aus? Mit dem Fön oder gibt es da ein "gäbiges Mitteli"? Möchte gerne all das lästige Schriftzeugs wegmachen.... ;D

    8-| Es Kafi ? Mit eppes drin hoffentlich, wöu am Morge isches amigs noni grad so cheibe warm! Ig wirde das am Fritiobe churzfrischtig entscheide, ob ig ou mit gfröhrle oder nid. Wätter?


    Übrigens...die meischte wüsses zwar sicher... Am Samschti/Sundi isch in Zuchwil s'grosse Amicar-Träffe! Das isch immer e absolut geniali Sach.

    Boaahhh ! Am Siebni scho in Köllike ??? Gääähhhnnn !!! Oje, oje. Weiss nid, ob bis denn mini Frisur scho sitzt und mini Öigli scho ufgange si...Krümel...Krümel...


    Falls sich no epper cha a mini 9er-Buell erinnere, wo ig übere PM verchouft ha...ha jetzt ou e 12er. Und scho Heck und Länker umboue. JA!!!! :rock: