Beiträge von Flash Gordon

    Sali Chris
    habe dort vor etwa 3Wochen angerufen und nachgefragt . Leider haben die nur RX im Angebot .Hast du deine dort gekauft .
    Und wie sieht`s mit der Garantie genauer aus ?
    Danke......

    Hallo zäme
    weiss jemand wo ich hier in der Schweiz eine EBR 1190 SX kaufen kann ? Im Moment fahre ich XB12 .Möchte etwas neues ausprobieren.Natürlich muss es wieder eine( Buell )sein .


    Danke.....

    Wechsle zum ersten mal bei der Buell. Bei den Autobremsen habe ich mehr Erfahrung. Aber es sollte kein Problem sein oder ? Sollte ich speziell auf etwas achten? Danke.

    Sali Fäbu
    wo kann ich denn die bestellen ? Muss ich da nicht darauf achten ob die aus Sintermetall sind oder nicht? Danke für deine Hilfe.:lach:

    Sali zäme


    da ich bald neue Bremsbeläge brauchen werde habe ich da mal eine Frage: Sind die original Beläge vorne auch Sintermetall ? Oder etwas anderes. Ansonsten würde ich die EBC Bremsbeläge nehmen (EBC FA345HH vorne ).
    Danke schon mal euch.
    Grüsse

    Sali Pfeffi01
    danke für deine ausführliche Anleitung aber ich lasse das mal lieber.Das hört sich schon kompliziert an.Besser wäre es, wenn ich zu jemandem der Zeit und Geduld hat hinfahren würde.Also liebe Leute, falls jemand sich freiwillig meldet der drauskommt bitte kontaktieren.Wohne in Kreuzlingen im schönen Thurgau.
    :)

    :-)Hallo Leute
    habe mir nach langem Überlegen den Müller Clutch gekauft.Mein Problem jetzt das Montieren .Hat jemand das schon mal selber eingebaut?Sollte eigentlich kein Problem sein .Erfahrungsberichte wären interessant .Montageanleitung liegt auch dabei.:'(:lach:


    Dank an alle.......