Schön zu lesen. Viel Spaß noch
Beiträge von maddin
-
-
na dann wirds Luge werden
-
frage lieber mal hier nach wers dir von den Buellowners erledigen kann
-
es wird ein TPS Reset nötig sein.
https://www.xborgforum.de/lexi…nummern-und-alternativen/ -
Du musst sogar das ganze Manifold kaufen, also die Einspritzung. Oder eben Pfeffi kontaktieren, der die Welle mal nachgebaut und angeboten hat.
Hier mal anrufen:
http://www.p-formshop.de/ -
oder auch 7 Kugeln Eis mit Sahne. Da liegt man hinterher auch nur rum :p
-
Zweipersonenausstattung bei einer STT?
-
-
Ich hätte noch einen Kanister Motoröl hier stehen. Es hat 10 000 Km drauf und ist somit perfekt für diejenigen die das lästige Öl einfahren sparen möchten
-
Mir hat man immer zur Zweitbuell geraten mit dem Argument "eine läuft immer". Man siehts ja bei dir, es stimmt nicht. Da bin ich mit meiner Ducati doch ganz gut dran.
-
das ist hinüber -
Was ist wenn man mit eiem Einsitzer zur Prüfung kommt?
Dann fährt der Prüfer die Prüfung eben ohne dich und besteht hoffentlich :p
-
-
ich hatte die Timken gut 50 TKm drin. Am Ende musste ich sie schwergängig wegen Rost tauschen. Die sind einfach nicht dicht zu kriegen. Es sind wieder Originallager drin und ich würde nix anderes mehr verbauen
-
Danke für all Eure Tips, ich habe Rep-Material bei Bernds Buell-Parts bestellt und revidiere den Anlasser
Ist meines Erachtens der beste Weg, da das Teil sonst noch absolut i.O. ist. erst 30Kkm gelaufen.Du fährst elektrisch ?
-
Wenn man aufs Ritzel guckt muss es sich mit der Uhr drehen
-
Und man sollte nicht hinfallen. Da wird einem dann "Nicht beherrschen des Fahrzeugs" vorgeworfen und 600 Franken abgenommen als nicht CH Bürger.
-
So isches Recht, hart durchgreifen und die Raser kräftig zur Kasse bitten. :p
-
Alles Gute Werner
-
Da war ich schon öfters und ich habe überlebt. War sicher pures Glück