Beiträge von Oconner

    ziploader


    Danke Ziploader, die Bilder gefallen mir sehr gut natürlich das Panorama tut sein übriges dazu.
    Du hast mich überzeugt, ich kaufe die mir, jetzt muss ich nur noch sehen ob sie auf der Messe mal ausgestellt ist.


    Gruss Oconner

    Hi
    wyser Ich habe mich Angemeldet beim Schräglagentraining bei Fahrschule FM in Zürich, vielleicht ist die dir bekannt, die war sogar im SF zu sehen.
    Der sagt auch was du sagst das man bei Regen auch das Knie auf dem Boden (freiwillig) bekommt.
    Ist nur eine Kopf und ja auch eine Reifen sache.
    Apropos Reifen, Ich habe mir den Metzler M5 interact Bestellt, der muss super sein in allen Lagen.
    Keine Rennstrecke aber Pässe.
    Muss ja an dir dran bleiben wenn du Spitzkehren training macht, sonst verpasse ich noch etwas.

    Hi
    Focus
    Bilder hast du hier Respektive Video.
    http://www.gaskrank.tv/tv/helm…ports-hero-test-11170.htm
    Und in diesem Link ist die Kamera Go Pro HD an einem Leichtflugzeug.
    http://www.pennula.de/kameratechnik.htm
    thomas ja Sorry wollte doch nicht den Anschein erwecken das Ich Werbung machen wolle. :)


    ziploader
    Jep die Go pro.
    Habe mir die Testberichte durchgelesen und scheint mir vom Preis Leistung her ein gutes Paket zu sein. Sie ist auch kleiner als eine Zigischachtel.
    Hast du Erfahrung mit dem Typ gemacht?


    Gruss Oconner

    Hallo.


    Was ist eurer Meinung nach der beste Topf für die XB12SS Bj.09?
    Ein Kollege Verkauft seinen Remus mit Kat für 850 sfr. Findet ihr das zu hoch?
    Dann habe ich oft gelesen von euch das irgend etwas reisst? Liegt das am Einbau oder am Material.
    Remus soll ja ein besseres Material haben. Und wenn es der Einbau ist, bin ich froh über Einbau Ratschläge.


    Gruss aus Luzern
    Oconner

    Hallo.


    Ihr benutzt eine Digicam oder?
    Ich habe überlegt wie ich die Pässe am besten filmen kann, aber es darf nicht Störgeräusche haben und Wackeln soll sich auch in Grenzen halten.
    Ich bim im Web auf zwei Kameras gestossen die Speziell für das Fahrzeug gemacht sind also mit Halterung und Schutz vor Nässe.. (Digitec. 380sfr, 350sfr)
    Hat einer von euch Erfahrung mit diesen Kameras?


    Gruss aus Luzern
    Oconner



    P.S. Migel du hattest eine von beiden schon einmal habe ich gelesen. Bist du zufrieden mit der? Auch am Töff?
    Gruss Oconner

    Küssnacht SZ oder ZH?
    Via Andermatt, Hmm bin ich noch nicht gewesen, Nufenen auch nicht. Ui jetzt wird es aber Zeit das es Wärmer wird. ;) :)
    P.S. Bei welcher Werkstatt bist du mit deiner Maschine?


    Gruss Oconner

    @ luge


    Jep in der nähe hat es geile Pässe.
    Die Idee ist wir fahren Samstag 09.07 08:00Uhr von Luzern richtung Lugano und nehmen natürlich ein paar Pässe mit und Abend gemütlich Bier und Pizza, Schlafen und am nächsten Tag über die Pässe zurück. San Bernadino als Beispiel.


    Gruss Oconner

    Der Beitrag von BAD SANTA ist interessant und weckt neue Gedankengänge, nur ist Harley für mich (ich spreche nur für mich das sich keiner angegriffen fühlen muss) immer noch ein Bike, genauso wie es eine KAWA, HONDA oder sonst ein Joghurt Becher ist. Wenn sie aus dieser Marke nur mithilfe von Zahnärzten, Anwalten oder UBS Vorständen einen Kult entstehen lassen können, lasst sie doch. Bei einer Zunft haben auch alle das gleich Kostüm an oder zumindest alle die Selbe Kappe und Bezahlen sogar noch das sie zum Zunftmeister gewählt werden, aber anderes Thema.
    Mir geht es bei diesem Treffen nicht um Harley oder sonst ein Bike. Ich habe mir einen Traum mit diesem Bike erfüllt, jedes mal wenn ich absteige nach einer fahrt drehe mich mich um und Bewundere die Technik und diese Power die sie schon im Stand ausstrahlt, die liebe zum Motorrad hat ERIK gekonnt umgesetzt. Natürlich bin ich traurig das Harley, Erik Buell freigestellt hat und uns somit seine Verrückten Ideen nur noch für das Rennen erhalten bleiben, aber für diesen Fehler wird Harley irgend wann Bestraft werden. Alles hat seinen Grund.
    Am Gotthard letztes Jahr standen ein paar Typen mit ihrer Harley bei Rot vorm Tunnel und wie Ich abgestiegen bin kammen auch schon die ersten und bewunderten mein Bike nicht weil es besonders Umgebaut ist (alles Original), Nein weil es eine Buell ist und sie sogar Fasziniert waren von so einem Bike. Also für mich waren das 5 Positive Aspekte einmal wenigstens darunter zu fahren. Aber klar wenn man schon einaml schlechte Erfahrungen gemacht hat prägt das natürlich. Ich wurde früher mit meiner 6er Kawa genauso diskriminiert und jetzt fahren sie alle Kawa und ich, ich kaufe mir eine Buell, weil es mir egal ist was die Leute reden nur das BIKE und mein Leben ist wichtig, aber doch nicht was einer mi einer FAT BOB unterm Arsch über mein Bike denkt.
    @ Wyser
    Kurven kann ich doch troztdem fahren
    Ich freue mich schon auf dein Spitzkehrtraining, das ich der Sekte zeigen kann was sie verpassen. :)

    @ ziploader


    Bitte Verzeih mir das zwei mal Posten, aufgrund meiner erst kurzen Mitgliedschaft musste ich mich mit der Materie erst zurecht finden.
    Hätte ich gewusst das ich dich ziploader, Persönlich angreife hätte ich vorher jemandengefragt der sich damit auskennt.


    Ich Respektiere dich und dein desinteresse an Harley Treffen, du hast ja Recht ist eine böse böse Marke diese Harley- Davidson.
    Wieder erwarten das vielleicht doch zwei (Gott behüte) drei Leute Lust haben bei diesem Event dabei zu sein, schliese ich mich diesen "Ketzern" gerne an. Alleine Feiern ist eben doch nicht so lustig.


    P.S. Es sollte mehr Menschen wie dich geben ziploader, denn dann würde keiner mehr einen Fehler machen und wir könnten uns alle Respektieren in ruhe die Reifen in den Asphalt brennen und vielleicht in Frieden miteinander leben lernen.


    In diesem Sinne Danke das du dir die Zeit genommen hast und ein Feedback zu meinem Beitrag geben hast.
    Ich wünsche dir eine schöne Töff Saison 2011 mit viel trockenen Tagen.


    Gruss
    Oconner

    Hallo alle zusammen.


    Im Juli vom 08.07.11 - 10.07.2011 ist das Harley treffen und es wäre doch schade wenn unsere grosse Schwester die Party alleine Feiern müsste.
    Stellt euch vor ein paar von uns treffen sich und fahren gemeinsam in der Gruppe mit den PitBuells unterm Hintern durch LUGANO, natürlich mit dem richtigen Orchester unterm Motor. :)  ;D



    Gruss an alle.


    Oconner

    @ Thomas


    Danke für die schnelle Antwort.


    Ich glaube auch das ich denen nicht das Wasser reichen kann. Wie gesagt, in Zürich im Mai ist erst einmal Schräklagen training angesagt bei eine Fahrschule für 280 CHF aber das ist es mir wert.
    Noch eine Frage. Du fährst in der Sport abteilung mit? Sind wir mit der 12er nicht untermotorisiert? Ich meine Pässe mit richtiger Hand kein Thema aber auf der Piste?


    Danke fr deine Zeit


    Gruss Oconner

    Hallo Zusammen.


    Ich habe den Dialog verfolgt und bin jetzt ängstlich das das bei mir auch passieren könnte.


    Ich habe meine Maschine seit März 2010 und immer mit Original Topf, aber diesen Sommer kommt der Remus drunter, Also bevor ich dann wegen dieser Sache auch zum freundlichen muss, habt ihr Tips wass ich beim Einbau des Topfes beachten muss.


    Ach und wenn einer ein Foto hätte von diesen kaputten stehbolzen wäre super denn so richtig kann ich mir das nicht vorstellen wie das aussehen soll. :(


    Danke für eure Zeit


    Gruss Oconner

    Hi Wyser.
    Danke für die Links und du hast absolut Recht mit der Sicherheit. Ein Kollege von mir geht jedes Jahr zweimal und fährt die Pässe als ob er ein Velo unterm Hintern hat.
    Eine frage habe ich, mit der xb12ss bin ich ja nicht so gut aufgehoben bei den Sportlern oder?
    Ich mache erst einmal das Schräklagen training in Züri, habe Respekt davor das Knie runter zu bekommen und wenn ich auf dem AdR wäre und da meinen Kopf nicht frei hätte könnte ich auch zu jugend Forscht gehen.


    Grüsse Oconner