Beiträge von Schraubbär

    Fehler 43 ist die 5V-Versorgung für die Sensoren TPS, VSS, BAS und wird intern auch verwendet, um verschiedene Signale auszuwerten.


    Ich würde mal den Stellmotor per ecmDroid deaktivieren und dann ausstecken. Möglicherweise hat der ein Problem, welches die internen 5V zu stark belastet..



    Grüße, Ralf

    Am Google wird es nicht scheitern, aber an den Android-Kenntnissen.


    Zuerst mal in den Android-sicherheitseinstellungen fremde Quellen für Apps zulassen. Dann per Browser die apk, die zuvor jemand im Internet bereitgestellt hat, installieren. Fertig.


    Grüße, Ralf

    O.W. Kann es sein, daß dir deine Pfleger manchmal so bunte Pillen unterjubeln und behaupten, das wären Smarties? Die solltest Du nicht nehmen. Die tun dir nicht gut! Gar nicht gut.



    Grüße, Ralf

    ...Ich habe mit meinem kleinen Forum deswegen Backups immer vorhanden. Also, ich komme nicht drumherum aber ohne Backups ein Forum in dieser Größe zu betreiben und auf die Ausfallsicherheit eines 2-Platten Raid zu hoffen, das tut weh im Kopf ...Das ist hochgradig unprofessionell. Da kann ich nur mit verständnislosen Kopfschütteln drauf reagieren.


    Fritz, sorry wenn ich das jetzt hervorhole, aber ich hab da gestern ein interessantes Mail bekommen über ein kleines Forum...Wie war das noch mit dem Glashaus?



    Grüße, Ralf

    Für alle, die es interessiert, auch für die alten Männer, die in der schönen Schweiz Zuflucht gefunden haben, kurz die Info, daß das XBORG-Forum wieder online ist.


    Allerdings nur per Browser und nicht per Tapatalk.


    Grüße, Ralf

    wo und wie kann man erfahren wenn es weiter geht ?
    Gruß Martin


    Wenn es erwünscht ist, tue ich den Neustart hier kund.


    Aktuelle Info beim Zugriff auf http://www.xborgforum.de
    Es ist der GAU eingetreten und es hat das XBorgforum zerstört. Vollkommen und irreparabel.
    Dies wird jetzt das neue XBorgforum. Mit besserer Software und besseren Sicherungsoptionen.*


    Momentan ist es noch eine Baustelle und offline, aber so langsam wird es...


    Vorabinfo:
    Das Forum beginnt auf der grünen Wiese, gewissermaßen als weißes Blatt Papier. Vom "alten" Forum konnte leider nichts gerettet werden.
    Das heisst, es ist eine Neu-Registrierung erforderlich, sobald diese Meldung weg ist...






    Grüße, Ralf

    ...der Scherbenhaufen ist offensichtlich recht groß, fatalerweise sind wohl auch die Anmelde-Daten der bisherigen User im elektronischen Nirvana verraucht, Neustart bei null


    Hallo O.W., die Neuanmeldung ist erforderlich, da das neue Forum auf einer anderen Forensoftware aufsetzen wird.



    Grüße, Ralf

    Hallo Leo, es gibt zwei verschiedene Sensoren. Einen mit Kabel und Stecker und einen mit Stecker direkt dran. Ich glaube, ab Mj2008 ist der ohne Kabel. Also, auf's Baujahr achten.



    Grüße, Ralf

    Sensor defekt ist glaube ich nicht so unüblich. Hatten wir bei Blackhawk's X1 auch schon diagnostiziert und passiert bei den XB's, also den ausgereifteren BUELL's auch gerne mal - unabhängig vom Modelljahr.



    Grüße, Ralf