Beiträge von Möllex

    Es kann natürlich jeder auch so vorbei kommen.
    5 Bueller machen nur eine Tagesausfahrt zum MSM und haben T-Shirts bestellt.
    Nur T-Shirt´s kosten 15 €.


    Nur wer ein T-Shirt haben möchte, hätte sich schon wenigstens per eMail melden sollen.
    Ich, wir, werde keine Schwarzkemper zu lassen, da das ungerecht gegenüber den Anderen wäre.



    Ich freu mich auf die Schweizer, die sich angemeldet haben.


    Bis in ein paar Tagen
    der Möllex

    So Gemeinde,




    jetzt mal ein paar Worte zu unserem legendären MSM-Treffen.




    Ich möchte mich bei all denen besonders Bedanken, die es bis zum 11.April geschaft hatten sich anzumelden. Nicht nur das IHR euch schnell angemeldet habt, Ihr habt auch schnell die Gebühr bezahlt.




    Jetzt möchte ich mich bei all den Schnarschnasen bedanken, die es bis heute noch nicht geschaft haben sich anzumelden und trotzdem kommen wollen. Das beweisen ja die vielen eMails und Telefonate. Den das Komische ist, die Leute haben es gleich mitbekommen - als die Anmeldung geschlossen wurde.




    Der organisatorische Aufwand, so ein Event vorzubereiten, ist absolute pillepalle gegenüber der Ausfüllung eines Anmeldeformulars zum MSM ( 45 sekunden ).




    _____________________________________________________________________




    Ich werde jetzt das MSM mit der bisher angemeldeten Anzahl fertig planen. 135 MSM-Anmeldungen...



    _____________________________________________________________________




    Es kann sich nun, nach Absprache mit meinen Mitstreitern und dem T-shirt-Drucker, noch bis zum 30.April angemeldet werden.




    der Möllex

    Hallo Bueller,




    bitte denkt daran, das am 11. April Anmeldeschluß ist für´s MSM.




    Jetzt auf zum Endspurt.




    Wir müssen am 11. April planen, wie wir das ganze Aufbauen und die t-Shirt werden ab dann gedruckt. Jeder der schon mal so eine Planung hintersich hat, weiss was da noch zu tun ist.




    Gruß Möllex




    p. S. Wir freuen uns auf Euch

    Hi Leute,


    habt Ihrs schon gelesen?


    Es gibt ein Foto-Shooting mit Eurer Buell und wenn Ihr wollt Euch mit dabei.
    Veranstaltet durch Sabine Welte, der Profi-Fotografin.


    Die Veranstaltung findet auf dem MSM statt.


    Also, wer Lust und Laune hat ein paar perfekte Bilder zu haben - der macht mit.


    Kostet nur einen Bruchteil von dem, was sonst verlangt wird.


    Es geht hier nicht darum Geld für´s MSM einzustreichen, sondern Euch ein Highlight zu bieten.


    Für nackte Moppedhalter müßt Ihr aber selber sorgen. :D


    der Möllex

    Berghüpfer


    das grollen wird ich mir schön mal gönnen, nur klappt das nicht mit der Urlaubsplanung.


    Bei uns im Kraftwerk sind wir nur 8 Leute und 3 haben da schon Urlaub abgegeben, ohne mich zu fragen.
    Zwei Wochen gehen ja auch schon locker fürs MSM drauf.


    Aber ich fahr ja noch ne weile Buell
    ____________________________________________________________________________


    Ihr Schweizer könntet ja Euren Alpengroll-Freunden ein wenig entgegen kommen - zum MSM
    Die würden sich riesig freuen



    der Möllex

    Hi Jungs,


    Auf der MSM-Website habe ich gestern ein update zur Hotelreservierung gemacht.


    Ich hatte das mit der Hotelreservierung anders geplant. Wenn sich bei zeiten Feste Anfragen ergeben hätten, dann hätte ich auch was bei den Hotels bewirken können.
    Da aber ich nur eMails bekomme mit Preisanfragen und hätte vielleicht, wenn... .
    Ich bin keine berufliche Hotelvermittlungstussi...


    Es gibt in der Nähe jetzt eigentlich nur noch das Hotel Adler, wo 7x Doppelzimmer und 1x 3 Bettzimmer frei sind.
    Bei den anderen Hotels erreiche ich gerade keinen telefonisch.


    Man sollte sich aber beeilen, nach einem Gespräch mit den Besitzern warten die nicht, bis eine Woche vorher auf Bestellungen. Also, wenn weg dann weg.


    der Möllex

    Hi Thomas,


    das ist schon klar, das das RacingTeam feste Termin hat. Das war mir auch klar nach unserem Gespräch in Oschersleben.


    Ich werde auch schauen, dass ich dieses Jahr schaffe zu kommen, nach Oschersleben.
    War eine geile Party.


    Ich wünsch Euch alles gute für diese Saison.


    Gruß der Möllex

    Hi Jungs,


    das die Anmeldung fürs MSM 2011 schon online ist, ist ja bestimmt schon bekannt.


    Dieser Beitrag ist dafür da, um Euch die Anmeldung zu erleichtern.
    Da Ihr für eine Deutschland-Überweisung extra tief in die Tasche greifen müßt find ich Sch... .
    Deshalb hab ich mir überlegt:


    Ihr meldet Euch ganz normal über die Website: http://www.msm2011.de zum MSM an. Nach der Anmeldung tut Ihr aber kein Geld überweisen (wegen der Extrakosten).
    Ihr bezahlt beim MSM vor Ort bei mir.


    Das ist aber nur für die Schweizer


    Ich strecke Euch das Geld sozusagen vor. Will dafür aber auch keine Zinsen :D


    Wer sich anmeldet ist auch dabei und muß bezahlen. Also bitte keine Spaß-Anmeldungen.
    ________________________________________________________________________________________


    Warum sollt Ihr Euch vom vertrauten Bergland in die fast flache Schwäbische Alb begeben?


    Weil sich verdammt alle freuen würden, wenn Ihr Schweizer da seit.
    Mir wurde das MSM auferlegt, damit es mal etwas mehr im Süden ist - sodass Ihr die Chance habt auch zu kommen.


    Die Chance gebe ich Euch hiermit, also kommt.
    Ein paar Kurven sind hier auch zu finden. Ich habe eigens fürs MSM ein paar Routen ausgearbeitet.


    Ihr lernt auch noch die Anderen verrückten Buellisten kennen.


    Ein paar Infos gibt es schon auf der MSM-Website. Ich mach jetzt noch ein paar Bilder vom Gelände und einen Plan vom Gelände.


    Es wird eine Tombola am Samstag geben.
    Ein Freund will noch zwei Mädels für die Kuck-Gierigen besorgen.
    RRC, HD-Mörk, Polo Stuttgart, Lacky uvm. werden da sein.
    Wir machen eine Bike-Show mit Pokalen. Ein Buell-Quiz...


    Also Jungs, ich freu mich auf Euch


    der Möllex


    p. s. der Werni hat sich schon angemeldet.