Beiträge von ralbi

    Angemeldet... :D


    Ich war so aufgeregt, dass ich wohl einiges ... merkwürdig ausgefüllt habe.


    Da ich gleich die Anmeldung für Mona fertig gemacht habe, ist mir da bei den Feldern einiges aufgefallen.
    Vor- Nachname vertauscht und PLZ bei Ort vergessen.
    Ist die 21339 :rolleyes:

    Das klingt wieder mal nach ein paar fantastischen Tagen in den Alpen mit einem Haufen netter und verrückter Jungs und Mädels :good:


    Wir werden wieder mit dem Bus anreisen.


    Ich freu mich (und Mona sich auch) ;)

    luge: Wenn du die Zahlungsbestätigung verschickst, dann sag doch bitte kurz, ob das mit der Umrechnung/Tageskurs hingekommen ist.
    Wollte ja schon vor ein paar Tagen überweisen und konnte erst heute. Der Kurz hat sich in den paar Tagen schon reichlich geändert.
    Falls es jetzt trotz Aufrundens zu wenig geworden ist, kurze Info, dann schieb ich noch was nach !
    In gegenteiligen Fall, verfahren wir wie schon beschrieben - Prost ^^

    Hab's eben versucht.
    Nur leider ist mein Konto aus "Sicherheitsgründen" noch für Auslands-SEPA Überweisungen gesperrt und muss erst freigeschaltet werden.
    Das kann ich aber erst im neuen Jahr, wenn ich wieder zu Hause bin. :-/


    Security sucks.... -_-

    Als Vertreter der Norddeutschen Fraktion bin ich auch für früher. Meine Buell kennt keinen Schnee o_O ^^


    @Alle_die_zum_Ederseetreffen_wollen: Wir müssen Ares frühzeitig den Termin mitteilen, damit er das Ederseetreffen entsprechend planen kann.
    Das war die letzten Jahre immer am letzten August-Wochenende und Alpengrollen gleich im Anschluss.
    War prima :D zwei Treffen hintereinander :D :D

    Hab's schon über "Ordner herunterladen" versucht, aber da will die Seite ein Login ^^
    Mein Upload von 1.9G heute Nacht hat ca 7Std gedauert. Ich glaub' ich brauche eine größere Leitung.
    (Ne lange hab ich ja manchmal schon ;) )

    Ich behalte mir vor, den Betrag bei den Betreffenden nachzufordern...



    Das versteht sich doch von selbst, oder?


    Bei mir war es umgekehrt. Der gute Junge wollte irgendwas von 24 Franken von mir. Wobei der Blinkerwein schon über 30 gelegen hat. Also konnte da etwas nicht stimmen. -.-'
    Der Betrag, der sich dann ergeben hat, kam schon eher hin.

    Ein Gruß aus dem hohen Norden ^^


    Auch ich muss meine positive Bewertung dem Cube gegenüber Kund tun.
    Ein sehr nettes Team und sportliches Ambiente.
    Auch wenn die Buchungen "auf's Zimmer" etwas Kreuz und Quer gingen, haben wir doch alles zusammen bekommen. (Ich bin einfach zu ehrlich -.-' Aber ich zahle, was ich trinke)


    Mein Dank und viele Grüße in die Schweiz und an alle, die gewillt waren deutsch mit mir zu sprechen :D
    Mit Lächeln und Nicken kommt man leider doch nicht immer weit genug. :devil:


    Das Alpengrollen 2012 ist schon fest eingeplant, fehlt nur noch der Termin.


    Und abschließend gute Besserung an alle, die sich die eine oder andere Blessur eingehandelt haben!


    Viele Grüße aus dem Süden Hamburgs...
    ralbi

    Oh feinifein...
    Dann wird ja schon die Anreise zu einem Erlebnis.


    Vor allem für die Ortschaften, durch die wir durchbollern ^^


    Zitat von Daywalker

    Schnucki, fahr Du erstmal ansatzweise soviel Kilometer mit dem Motorrad wie ich und dann unterhalten wir uns weiter!


    Wart's nur ab. Jetzt habe ich ja wieder viel Zeit. Wenn ich bald jeden Abend auf ein Glas Wein vorbeikomme, wirst du deine Worte noch bereuen :devil: