Beiträge von Renato_XB12S

    @bhc: Jo an dich mag ich mich auch noch erinnern :) Danke, danke! War die richtige Entscheidung fürs Cabrio aber nu ist wieder Zeit für ne Buell! Die Drecksschleuder muss (leider) weg, weil 2 Moppeds und 1 Cabrio machen irgendwie keinen Sinn :( aber ich kann dir sagen, das Ding ist echt brutal, und in engen Spitzkehren phänomenal!


    fastforward: Naja der teure Unterhalt ist bei den alten gebrauchten schon so, meine hat EZ 03.2010 und grade mal 3000km, von daher hält sie sich schön zurück mit den Kosten ;) Eine endgeile Maschine, aber leider echt nur für Kurzstrecke bzw. zum um die Ecken heizen, auf Langstrecke total unbrauchbar...

    Hallo liebe schweizer Buellfahrer :)


    Gibt wahrscheinlich nicht sehr viele, die sich noch an meinen Nick erinnern mögen, weil ich auch die meiste Zeit im deutschen Forum unterwegs war...
    Aber trotzdem gehöre ich zu den "Rückkehrern", weil meine Motorrad-Geschichte begann 2007 auf einer gedrosselten XB12s, die ich 2 Jahre gefahren bin. Kaum durfte ich was offenes fahren, habe ich sie verkauft und mir eine 1000er Suzuki Gixxer gekauft. Hat viel Spass gemacht, war auch sehr sehr schnell... aber mit der Zeit kam die Vernunft (naja obwohl :)) und ich habe sie letzten Sommer für ein Cabrio verkauft :lach: Zwischenzeitlich hatte ich mir aber noch ein "kleines" Spassmotorrad (Aprilia SXV 550) angeschafft, so für den kurzen Ritt einen Pass hoch. Diese habe ich bis heute behalten, doch auf der ersten Ausfahrt in diesem Jahr musste ich merken, dass es mich (wie auch schon den ganzen Winter über) immer mehr zu einer XB zurückzieht, weils einfach das geilste Motorrad ist was es gibt :)


    Habe über die Jahre immer wieder im Scout und Motorradhandel bisschen geschaut, was die Dinger noch so Wert sind, nun geht die Suche ernsthaft los. Wenn jemand sich Gedanken über den Verkauf seiner XB (natürlich nur 12er) macht, kann er sich gerne bei mir melden. Soll hier kein Suche-Thread werden, aber geht ja im Gleichen :devil:


    So nun wünsche ich fröhliches Gelingen für den heutigen Arbeitstag! Ich werd euch hier ein wenig auf dem laufenden halten, sobald ich was gefunden hab.


    Von meinen beiden in der Zwischenzeit gefahrenen Bikes hab ich noch ein paar Fotos angefügt, und vom 4-rädrigen Schönwetterfahrzeug natürlich auch :)